und genau so könnte man den heutigen Kursverlauf interpretieren.
Ich habe mir zwar gedacht, dass durch die doch sehr geringe Aktienanzahl mit gerade mal 6,6 Mio. €, wobei der Free Float nur 50% beträgt, schon ein Investor an der AG selbst intersiert wäre ums so auch von den doch recht hohen Verlustvorträgen profitieren zu können, aber so sieht es derzeit nicht aus. Dass Böwe gerettet wird war mir eigentlich von Anfang an klar und habe es auch schon frühzeitig in diesem Thread geschrieben. Der Hauptschuldige an der Böwe Insolvenz war Merhrheitsaktionär Wanderer, der Böwe wie ein Zitrone ausgequetscht hat, und auch die Banken, die Böwe das Geld für den Bell & Howell-Kauf wie auch für den Lasermaxx-Kauf quasi hinterher geworfen haben. Ohnne diese Zukäufe und ohne die hohen Divendenausschüttungen würde Böwe finanziell gut dastehen.
Da ich nur mit mit meinen Gewinnen, die ich seit der Insobekanntgabe von Böwe hier verdient habe, hier noch investiert bin, bleibe ich mal drin. Könnte ja dann doch noch sein, dass ein Investor an der ganzen Böwe AG interessiert ist. ----------- Ananas ist meine Lieblingsfrucht |