1. Weil ich aktuell nur die Welle III im Fokus meiner charttechn. Betrachtung habe! Diese beginnt nun mal in 2009. Ne echte Monster-Welle eben; für ne Welle III nicht unüblich, jedoch in dem Ausmaß eher selten (weil sie ja so lange braucht bis fertig...;-).
2. 6750 nur mit Übertreibung, in der Sig-Sag-Phase (1 2 3 4 5 ABC SigSag). Wären vom baldigen Top dann ca. 20 - 22/23%. Warten wir mal ab. Wie bereits im Eingangsposting beschrieben: START NACH KW43 BZW. KW44.
UND WENN man sich so einige Vorboten ansieht, so könnte es ein RUTSCH - quasi - über Nacht werden! Das würde aber ein ERNST ZU NEHMENDES EREIGNIS voraus setzen..."völlig unvorhergesehen" bzw. "völlig überraschend". UND WENN, dann hat es hoffentlich "NUR" etwas mit einer Veröffenlichung" über etwas "BAILOUT-fähiges" zu tun. Denn in diesem Zusammenhang "wächst" ja Nationen-übergreifend - nicht nur in der EURO-ZONE - in den Köpfen der "ENTSCHEIDER" mehr und mehr der Gedanke heran, Banken auch mal Pleite gehen zu lassen.
Meine Meinung: Hat man dazu das passende EXAMPLE, lässt sich an DIESEM das selbige wunderbar statuieren. Gesetze hierfür lassen sich dann - quasi auf Forderung der WELT"gemeinschfaft " - ebenso über Nacht durchboxen.
Die Fragen die sich mir in diesem Zusammenhang stellt:
WARUM? WER (WEM NÜTZT EIN SOLCHES EREIGNIS)? WOFÜR (WOZU NÜTZT dem "WEM" ein solches EREIGNIS)?
Think about it?...;-) |