223. Der Branche gehts ja soo gut.Dumm wer hier gekauft Peddy78 19.06.08 08:37
hat und JETZT wo das Flugzeug abgestürzt ist ist guter Rat teuer.
Aber was soll man noch mehr tun als warnen?
Sorry,
aber ein paar Jets ausmustern dürfte AB auch nicht retten,
aber nur meine ja soo falsche und dumme Meinung.
Sorry das ich euch wieder nerve und euch vor Sachden bewahren wollte,
VOR es JETZT zu spät ist/bzw. Dicke Verluste schon eingefahren sind.
ICH würde auch unter 5 € noch VERKAUFEN, weil schlimmer geht immer noch.
Aber ICH hätte auch schon viel früher verkauft bzw. längst nicht mehr gekauft.
Ich ärgere mich nur das ich nicht geputtet habe. Zu wenig Mut wird bestraft, Übermut auch. Wieder eine klare Chance verpaßt, vielleicht beim nächsten mal und oder bei Infineon.
www.comdirect.de
News - 18.06.08 21:32 US-Fluglinien verringern Kapazitäten
Wegen des anhaltend hohen Ölpreises haben die US-Fluglinien Delta und American Airlines ihre Inlandsflüge eingeschränkt. Delta kündigte am Mittwoch an, die Kapazitäten auf Flügen innerhalb der USA im zweiten Halbjahr 2008 um 13 Prozent zu reduzieren.
HB CHICAGO. Der Mutterkonzern AMR der weltgrößte Fluglinie American Airlines gab eine Verringerung auf den Hauptstrecken um elf bis zwölf Prozent ab dem vierten Quartal bekannt. Das Unternehmen wolle in den kommenden zwei Jahren aber weiterhin 70 sparsamere Boeing 737-800 Modelle in Betrieb nehmen, hieß es.
American Airlines hatte wegen des Rekordölpreises und der schwächelnden US-Wirtschaft bereits ein Sparprogramm angekündigt, das unter anderem Stellenstreichungen umfasst. Auch europäische Airlines wappnen sich gegen den hohen Ölpreis: Air Berlin gab am Mittwoch bekannt, das Streckennetz auszudünnen. Zum Winterfahrplan sollen die Kapazitäten im Langstreckenverkehr um 30 Prozent gekappt werden.
Quelle: Handelsblatt.com
News druckenName Aktuell Diff.% Börse Air Berlin PLC Registered Shares EO -,25 4,98 -8,46% XETRA Boeing Co. (The) 74,65 +0,36% NYSE Delta Air Lines, Inc. (DE) 5,45 -4,89% NYSE |