Eine, meiner "inneren Stimmen" sagt mir, wir haben den - von mir erwarteten - 5er-Count, nüchtern durchgezählt, gesehen. Sowohl im DJIA, SPX als auch im DAX.
Und WANN GENAU?
DJIA: am 15.10.2013 um exakt 00:00 Uhr (MEZ) bzw. 01:00 Uhr (UK) SPX: am 15.10.2013 um exakt 00:00 Uhr (MEZ) bzw. 01:00 Uhr (UK) DAX: am 15.10.2013 um exakt 16:00 Uhr (MEZ) bzw. 17:00 Uhr (UK)
...Basis (Forex-Data)!
Es sollte nun ein erster 5er-Mini-Count folgen. Soll heissen, die Wahrscheinlichkeit für ein lower Opening zum morgigen Handelsstart ist relativ hoch. Vorerst sind Higher Highs auszuschliessen.
GILT nur, sofern RICHTIG gezählt!
Ein Test der letzten Lows ist somit in greifbarer Nähe ("2?). Zur Verdeutlichung und einzusehen im unverhändert angehängten SPX-reloaded-Chart.
Im DAX sollten wir wenigstens in Richtung 8637/32 mit AUFSCHLAGs-OPTION bei 8609 durchmarschieren können. Danach wäre der Count erneut zu prüfen. Das "blue-pattern" wäre dann ebenso in allen 3 Indizes neu zu zählen und zu zeichnen (ggf. Anpassung auf niedirgere Highs nach einem nun anstehenden "Bestätigungs"-LOW).
Entscheidend wird sein, ob der SPX die 1663 halten kann, sonst - eventuell - nicht nur Bestätigungs-Count, soll heissen, der Count könnte tiefer nach unten durchzuzählen sein (1624/20).
We will see!
!!!DEFINITV keine HANDLUNGSEMPFEHLUNG!!!
Der Handel mit KO-ZERTIS kann "TÖTLICH" sein, in BEIDE RICHTUNGEN. Wenn Nervenkitzel, dann lieber OS, nur meine Meinung.
PS: Vielleicht hilft DAS ja!
http://www.n-tv.de/politik/...ierung-gescheitert-article11546406.html |