hi, will den thread ja nicht zu schnell verkuemmern lassen. hatte die tage eher im quo vadis geschrieben, da ich das hier nicht zu sehr aufblaehen wollte. aber ich werd mich bemuehen, hier wieder etwas mehr zu schreiben, was ich tu und wieso.
letzte woche hab ich mit plus abgeschlossen. sogar das wochenpensum am freitag auf der zielgerade noch erreicht.
bilanz: 4 plus-trades 1 gebuehren/miniplus-trade 4 verlust-trades
obwohl die woche monetaer besser lief insgesamt als die davor, bin ich unzufriedener mit der woche. a) ich war zu viel am traden, hab zu viel zeit reingesteckt und meine arbeit hat darunter etwas gelitten; b) die positionen waren etwas zu gross; c) wieder ein total klops-trade dabei, der mir die performance der woche ganz schoen verhagelt hat; d) den long, der mir dienstag noch schoen gewinne bescherrt hat, den haett ich einfach laufen lassen sollen, und haett das nach signalen auch tun koennen. da waer mein erstes quartal schon fast in der tasche gewesen.
naja, solange ich die fehlverhalten erkenne und allmaehlich abstelle, soll es hoffentlich helfen.
aktuell: ich bin seit freitag abend short. DE38BM (kk0,59) und waehrend der einstieg freitag eher antizyklisch am widerstand des alten hochs und der 7100er zone kam, so ist er nun bestaetigt.
5er short, 15er short, 30er hat auch grad short gedreht. der macd in der stunde ist sowieso noch short und dreht nun mit fallendem kurs wieder nach unten ab. und wenn der tag heut richtig schoen rot wird, dann sieht auch der macd im tageschart alles andere als bullisch aus.
evtl kann ich die scheine also richtig schoen mit runter nehmen. ich versuch, diese woche so wenig wie moeglich zu tun.
gutes gelingen und viel erfolg @ all ----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann. |