Ja über 3,15 würde ich mich freuen :-)), jedes Jahr wird die Guidance und Mitarbeiterzahl geringer, ich wollte eigentlich schon viel früher raus hier zu 7-8 Euro. Schei....wars. Eventuell macht Katar im Beteich Poly weiter, aber ob da Umsatz mäßig schon etwas hängen bleibt 2017 bezweifel ich. Und der Bereich Zelle wird in 2017 mit Sicherheit nicht einfach :
http://pv.energytrend.com/price/..._Down_Cell_Prices_Price_Trend.html
Ich könnte mit sogar vorstellen das Aufträge storniert oder verschoben werden. Und dieses Jahr wurde wirklich viel investiert, wenn man aber Indien die 31 Mio abzieht ist es deutlich zu wenig. Und das schlimmste ist CT bekommt wohl kaum noch Aufträge aus China, das hätte ich nicht gedacht. Ich befürchte 2017 wird wieder schlechter. Ich hätte viel früher raus müssen, aber wer wußte das der ganze Insolvenzplan nur darauf abzielt das Hartung seinen Laden zurück bekommt !? Ich dachte ein großer Asiate steigt ein und Hartung lässt sich sein Aktienpaket vergolden. Hinzu kommt das man im Entry Standard ein Delisting jederzeit durchführen kann, indem Fall wäre CT in wenigen Std im Cent Bereich. Als ich gelesen habe das Hartung plus Katar 90% durch den Solarpark Blau.....halten habe ich gekotzt, 10% Streubesitz und dann noch Entry Standard, da kann man die Befürchtungen von ulm000 und Co verstehen die alle glaubten CT ist nicht länger an der Börse. Aber wer weiß eventuell kommen ja nochmal 3-5 Euro. Aber die letzten 1-2 Monate hat sich das Marktumfeld für weitere Investitionen aus meiner Sicht deutlich verschlechtert und deswegen habe ich den Schlußstrich gezogen. Euch allen viel Glück |