"Wir Kommen näher und näher" Zur Erinnerung und zur Verinnerlichung: Trump sagte am letzten Sonntag, dass "wir immer näher und näher kommen". Er bezog sich dabei auf seine laufenden Anfechtungen von Wahlergebnissen in wichtigen umkämpften Staaten.
Trump O-Ton: "Wir kommen immer näher und näher. Und ich hoffe, Sie lassen alle wissen, dass wir tatsächlich sehr nahe dran sind", sagte er im Radiosender "WABC".
"Die Fake-News werden Ihnen das nicht sagen. Sie wollen nicht darüber sprechen. Sie versuchen, es zu unterdrücken. Wir haben überhaupt keine Pressefreiheit. Es sind unterdrückte Nachrichten. Es ist eine schreckliche Sache, die in unserem Land passiert ist. Es geht schon lange so, aber es hat einen Punkt erreicht, es ist eine schreckliche Sache. Es gibt keine Pressefreiheit mehr, sondern nur einseitige Berichterstattung und die müssen wir gemeinsam wiederherstellen und ein Level bringen, denn die Presse unterdrückt, wo sie nur kann. Sie ist so verlogen. Ich nenne es nicht einmal mehr Fake-News. Ich nenne es korrupte Nachrichten" , fügte er hinzu.
Das ist wenigstens mal ein richtungsweisendes Statement mit Signalwirkung des POTUS, wie man es halt von ihm recta gewohnt ist. Von den Fake-Njusern kann man das auch nicht erwarten.
Danke Mr. Trump! Gott segne sie. Es wird alles gut werden.
Max |