| oller promoboy. es tut mir ja leid, dass deine grüne punkt nummer nach 2 jahren nicht mehr funktioniert, dass die Sh den rio reingelegt hat *gg* wie gemein, und das damals jemand aktien verkaufte obwohl er es nicht durfte, jaja, wir kennen diese storys. die ganze welt ist böse. nur der rio ist gut. dumm nur, dass das keine neue anleger lockt. aber ich bin mir sicher du "recherchierst" da noch was feines raus. nur mit der sendelizenz, die man seinerzeit vor 2 jahren in england angeblich in der tasche hatte, brauchste nicht mehr kommen. die nummer ist ja durch. und china-shopping, wo ja loreal einst fett einstieg und die holding aus dem subpennybereich holen sollte, ja, schwamm drüber. is halt dumm gelaufen. die nummer mit dem oligarchen hat auch irgendwie nicht so geklappt. ja was solls. euch wird schon eine neue story einfallen. irgendwas. die berlinale is ja und cannes kommt auch wieder. und bestimmt wird die nummer mit der türkei der renner. es ist alles so großartig. die unternehmen werden sich sicher - wie bisher auch - vorab bei dir per email melden um noch mal dein ok zu kriegen. MNTV, das ist ein unternehmen, welches time warner und berlusconi fürchten. träum schön weiter motox. so ein recherchekünstler ist gold wert. aber du packst das schon. mit müller und camus an bord, wird der rio dir das ewig danken. :-)) ----------- AirScan grüßt. |