Anleger, die in Alpha Bank Rekapitalisierung teilgenommen haben, wurde teilweise garantiert, so dass sie mehr alpha Bankaktien billig kaufen können, um 0,44 Euro und erhalten gleichzeitig gewährleistet, dass für 4 ½ Jahre verwendet werden, um neue alpha Bankaktien 0,44-0 kaufen , 54 EURO in Verhältnis 1:9. (Kann geliefert wurden 7) Geschäft für uns Investoren ist in erster Linie für Optionsscheine zu erhalten, gibt es ein Geldautomat, sofern die Alpha Bank, die höher als 0,5 ist im nächsten Jahr im Durchschnitt, und es hängt auch von Ihrer Timing. Zum Beispiel, wenn Griechenland aus finenskrisen innerhalb weniger Jahre und alpha Diskontsatz erholen steigt zu verdoppeln, zum Beispiel 1 EURO, erhalten Sie Ihr Geld 9 mal wieder. Ich stehe sehr viel über diese in diesem Thread auf Alpha Bank, so werde ich nicht wiederholen. Wenn Sie alpha Bankaktien heute kaufen, ist es zu spät, denn die Optionsscheine bereits getroffen haben. Meine Botschaft ist, dass Gerüchten zufolge. Piraeus und NBG das gleiche tun, während EURO BANK hat ihre Kapitalerhöhung in ähnlicher Weise versucht und sind gescheitert.
Es sollte hier sein, in einer Zeit,
http://www.piraeusbankgroup.com/en/press-office |