Arbeiten bei Mc Donalds von: LittleMiss
"...viele franchisenehmer zahlen übern tarif, von daher ist an mcdonalds schon mal nichts auszusetzen. zudem legen die meisten betriebe auch wert auf gutes arbeitsklima und faire arbeitsbedingungen. ich kenn wenig betriebe, die so arbeitnehmerfreundlich sind, besonders in der branche...
zur arbeit an sich: mei, es is halt mal ein hilfsarbeiterjob, aber unter schuften versteh ich was anderes. man wird zwar nicht reich, aber man kann davon leben ;) und wer etwas motiviert ist und die eignung hat, hat auch fast immer die möglichkeit, sich firmenintern weiterzubilden und hocharbeiten.
ich werds auch nie verstehn, warum der job so nen schlechten ruf hat... ........"
habe ich aus einem anderen forum!
Meine wir müssen mal schauen, es ist eine Hilfsarbeietertätigkeit, für die man kein grosses Wissen braucht. Das man das geld umsonst bekommt , also nur auf dem Stuhl sitzt, ist wohl die ausnahme. Was ist schlimmes daran da zu arbeiten? Geht es einem Koch denn besser? Eine verkäuferin, die nur kassiert, hat bessere Arbeit, als die Bediener bei McDonalds? Ich sehe das nicht.! |