Ich schmeiß mich weg was hier geschrieben wird. Ausgerechnet auf diesen ostküstebau mit seinem Fakeposting mit der Überschrift "+++ OKB NEWS +++" ruhen hier die Hoffnungen.
Wer dieses lächerliche Post von diesem ostküstebau noch mal lesen will hier der Link:
http://www.ariva.de/forum/...na-oder-was-424428?page=547#jump13746553
Schon alleine dass dieser östküstebau hier was von einer Sammelklage gegen Rudini schreibt zeigt, dass der nie und nimmer mit einem Anwalt gesprochen hat. Das einzigste was der könnte wäre eine Strafanziege zu stellen bei der Polizei. Eine Sammelklage ist was ganz anders. Aber seine Drohung ist mal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten:
" NUN FEUER FREI, ES KÜMMERN SICH JETZT ANDERE LEUTE DRUM !!! Wer mitmachen will, BITTE !!! Mir wurde eine sammelklage gegen NOCH RUDINIS nahe gelegt !!! die tatbestände sind erfüllt. "
Mal ganz ehrlich, kindischer, naiver und niveauloser geht doch fast nimmer. Einen solchen Poster kann doch eigentlich niemand für bare Münze nehmen. Ich weiß schon ein paar "kluge Köpfe" wie maykya, LORD 777, Made in Germany, Gorosch, S-Te-Bien, doppeltop oder Atzetrader setzen offenbar große Hoffnungen auf diesen ostküstebau.
Soviel zu diesem wunderschönen Satz von LORD 777 bezogen auf diesen ostküstenbau mit "er weiß,was er tut". Super, wenn ich dem seine Posts lese, dann habe ich ganz erhbeliche Zweifel an dieser Aussage. |