Sorry nicht mit mir.
Dann haut das Geld lieber in den Einzelhandel raus und gönnt euch was, als das Geld hier an der Börse zu vernichten, ich habe es schon genug getan, nicht hier und Jahre früher, aber wieso solltet ihr den selben dummen Fehler machen wie ich früher? Ich habe gelernt, IHR bzw. einige von euch? Meinungsfreiheit Ja, gerne, aber dann gehören dazu auch kritsiche Kommentare, zumal wenn sie berechtigt sind, schaut euch das Ergebnis der IKB doch mal an, Super. Und wie lange halten die nóch druch, ob der Staat das nochmal richtet? Ich investiere doch nicht in der Hoffnung / dem Glauben, Papa Staat ist schon da, der fängt mich in der sozialen Hängematte auf, also auch da immer und immer wieder. So wird es wohl kaum sein. Also, wieso hier das Risiko noch eingehen und investiert sein? Du darfst es aber natürlich gerne bleiben. Soll ja Leute geben die haben einfach zuviel Geld was weg muß, hau es in den Einzelhandel / Konsum da haben wir alle was von und DANN auch wieder die IKB, oder vernichte es hier. LG Peddy(19)78 ----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen. |