Russland! Es witd Zeit, dass wir den Russen

Seite 1 von 3
neuester Beitrag:  27.12.14 21:25
eröffnet am: 16.12.14 23:57 von: Tomkat Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 27.12.14 21:25 von: Tomkat Leser gesamt: 4486
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
16.12.14 23:57 #1 Russland! Es witd Zeit, dass wir den Russen
helfen die Lage in den Griff zu bekommen.

Wenns der Bevölkerung noch schlechter geht dann wirds immer gefährlicher.

Kann es kaum fassen wie scheisse unsere Politikluschen wirklich sind!  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
31 Postings ausgeblendet.
17.12.14 14:38 #33 #31 - AUA
17.12.14 14:38 #34 #32. Passt schon,...
auch wenn ich mich momentan verkohlt fühle. *lol*  
17.12.14 14:40 #35 lol...
so what  
17.12.14 14:45 #36 # 12 Es gibt einen:
der Altmeier hat es mal bei einer Talkshow behauptet. Wenn er nicht vorher schon so ausgesehen hätte könnte man auf die Idee kommen, dass das die Strafe dafür war.  
17.12.14 14:47 #37 Hilfe
Und wie sollte die Hilfe für die Russen bitte aussehen?!
Da gibt es doch wirklich Länder in der Welt, die hilfsbedürftiger sind  
17.12.14 14:48 #38 ich war/bin seit meinem 16 Lebensjahr


ein Goldfreak und es juckt mich ein Pilz was der Rubel macht genau so wie der Euro und der Dollar.

und ich bin die Ruhe selbst, ich muss hier nicht im jeden Thread auftauchen und immer das selbe runterbeten. Jocker deine Zweizeiler kannst du dir sparen, was mach eigentlich die Nazis in der DDR.

Du hast doch mal das behauptet

Im Jahre 1965 waren so noch 53 Alt-Nazis Abgeordnete der Volkskammer, 12 Mitglieder und Kandidaten des ZK der SED, 2 Mitglieder des Staatsrates der DDR und 5 besaßen Landesministerposten.

und das übersehen

Von 1945 bis 1948 waren 520.000 Mitglieder der NSDAP aus allen Bereichen der Verwaltung und der Industrie der Sowjetischen Besatzungszone entfernt worden. Von den rund 40.000 Lehrern allgemeiner Schulen (rund 70% hatten zum Kriegsende der NSDAP angehört) wurden 20.000 entlassen. In der Justiz waren rund 16.000 beschäftigt, davon ca. 2.500 Richter und Staatsanwälte (zu etwa 80% Mitglieder der NSDAP). Etwa 2.000 (80%) der Richter und Staatsanwälte wurden entlassen. Bei den Rechtsanwälten wurde nicht in gleicher Weise verfahren, noch Ende 1949 befanden sich unter den 999 zugelassenen Rechtsanwälten 224 (22%) ehemalige Mitglieder der NSDAP oder ihrer Gliederungen.

bist schon weiter gekommen jocker67??
 
17.12.14 17:34 #39 die Sanktionen treffen übrigens nicht nur Russla.
sondern auch viele deutsche Unternehmen.

Und wem bringt das was?? Und WAS bringt das?

Unsere Politikarschgeigen sind einfach zu hohl!  
17.12.14 21:16 #40 #12 Ich glaube das schon. Die Sowjetunion
ist an ähnlichen Problemen zugrunde gegangen.

Aber sicherlich stört Putin der wirtschaftliche Niedergang seines Landes nicht, denn er sagt ja, dass für den Erfolg eines Landes die "intellektuelle, spirituelle und moralische Stärke" entscheidend ist. Somit ist mit Russland alles in Ordnung. Schließlich kann niemand den Russen ihre DNS wegnehmen.
"Jedes Land mag seine militärische, technologische oder wirtschaftliche Stärke besitzen", sagte Putin im Waldai-Club, aber: "Entscheidend für den Erfolg sind die intellektuelle, spirituelle und moralische Stärke einer Gesellschaft." Und er meint mit Intellektualität nicht das für die Fortentwicklung einer Gesellschaft so existenzielle kritische Hinterfragen des Bestehenden, sondern, "in welchem Maß sich die Bürger eines Landes mit ihrer eigenen Geschichte, ihrer Tradition, den spirituellen und genetischen Codes ihrer Nation identifizieren".
http://www.welt.de/politik/ausland/...iches-Bild-von-sich-selbst.html

Warum stört ihr Putin-Freunde Euch überhaupt an den Wirtschaftssanktionen des Westens? Wärt Ihr wahre Putin-Anhänger, könntet Ihr darüber nur lachen. Aber Euch fehlt halt der genetische Code, der einen wahren Russen ausmacht, daher weint Ihr die ganze Zeit über Sanktionen. Ihr begreift nicht, dass die Sanktionen nach den Worten Putins keinerlei Auswirkungen auf den Erfolg Russlands haben. Ihr Kleingläubigen könnt die Stärke Russlands nicht einmal erahnen, da Ihr völlig fixiert auf wirtschaftliche Details seid! Putin langweilen solche wirtschaftlichen Details nur.

Die Sanktionen können nur den Westen treffen, nicht aber den Erfolg Russlands schmälern, wie uns immer wieder von Russland versichert wird. Also sind die Sanktionen gut für Russland, da es so seine "intellektuelle, spirituelle und moralische" Vormacht ausbaut, während sich der Westen selber schwächt. Glaubt Ihr denn nicht an Putins Worte?!  
17.12.14 21:29 #41 also wenn ihr denen schon helfen wollt wie Rü.
dann vergesst den Wodka usw. das ist ein Lercherlschas. Bringt nix.
Machts gleich  wie der Popel und bestellt sowas , dann seid ihr gerüstet für alle Fälle.
Gegen Vorkasse  versteht sich, damit die Olis die Kohle  noch rechtzeitig auf die Caymans schaffen können. Russland baut ja für nur den Frieden und Panzer sind ne reine Defensivwaffe  , nicht wahr? :-))
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/...naerer-PanzerSerie

Wer die Kohle dafür nicht hat, kriegt auch ein altes T72 Modell, eventuell auch schon heiß entwanzt von den Bärtigen zum günstigen Altmetallpreis.
https://www.youtube.com/watch?v=8-pM0J6coo0
 
17.12.14 21:34 #42 Das cooking off ist bei dem T99 übrigens kein.
mehr (nicht nur weil er besser oben gepanzert ist als der lumpige T72 mit dem man die jungen Boys in Grosny verheizte) sondern weil die ganze Besatzung dann unten in der Wanne hockt
(beim T72 nur der Fahrer , wie man im Tube sieht, der steigt nach dem Treffer aus und haut ab).
Kommandant und Schützen haben dann bessere Überlebenschancen bei Beschuss des Turms.
Dafür kriegen alle blaue Eier wenn sie auf ne Mine auflaufen .. :-)
 
17.12.14 21:39 #43 hm... was ist denn die intellektuelle, spirituelle
und moralische Stärke der deutschen Gesellschaft... ?

(...ich wage kaum zu fragen...)
 
17.12.14 21:41 #44 Putin-Plan B

Besetzung der gesamten Ukraine (dürfte in paar Tagen erledigt sein), abwarten was der

Westen macht. Dann evtl. Angriff mit Atomraketen auf USA und Europa? Immerhin wäre

er so die Verlierer-Position los und ob die reichen Amis dann immer noch den Ton angeben

würden?

 
17.12.14 21:52 #45 #31 so eine primitive Hetze!
Das ist schon eine "informative" Kindergartenmeldung. Heute geschlossen?
Ein Nachbar besucht einen Nachbar. Euch kann man nicht mehr helfen!

Sehr aufschlussreich, die Begrüner!!  
17.12.14 22:01 #46 Erst wird eine Wahnsinnsenergie
aufgewendet, Russland soll isoliert werden, ................

Erzählt mir mal den Grund für die zweite Sanktionsstufe!  
17.12.14 22:06 #47 Trennung Ost-West bzw. neuer kalter Krieg

wäre das beste für uns, damals gings uns am besten und der internationale Arbeitssklaven-

markt wäre wieder geschlossen.

 
17.12.14 22:10 #48 44--sie bomben ihn in Grund und Boden...
17.12.14 22:11 #49 im übrigen hat sich Russland durch seinen Völk.
-rechtsbruch selber isoliert.  
17.12.14 22:12 #50 Wer bei Rot üner die Ampel fährt,kriegt nen Z.
Das ist so, im Kleinen wie im Großen  
17.12.14 22:46 #51 na, wenn das mal stimmt?
17.12.14 22:53 #52 und ob
17.12.14 22:55 #53 btw, look at this:
ein Zufall - grade jetzt  ??
Kuba: Obama und Castro nähern sich an - SPIEGEL ONLINE
Wandel durch Annäherung: Barack Obama schreibt Geschichte - er setzt im Verhältnis zum alten Erzfeind Kuba auf mehr Offenheit. Es soll nur ein erster Schritt sein.
 
18.12.14 06:09 #54 das Hauptproblem...
für Russland besteht im schnell sinkenden Ölpreis, da mehr als 50% des Exports durch Öl verursacht werden.

Der sinkende Ölpreis war absehbar und hat mit Preismanipulationen recht wenig am Hut.
Betrachtet man den Ölpreis-Chart, so kann man darin eine Diamantformation erkennen, welche u.a. nach längeren Aufwärtsbewegungen auftreten und im Regelfall dessen Ende zeigen.
Ein Ausbruch aus einer solchen Diamantformation wird in der Regel mit starker Dynamik begleitet.

Wenn man darüber hinaus die erwartenden Nachfragesteigerungen aus vergangenen Jahren mit den tatsächlichen Steigerungen vergleicht, so zeigt sich, dass die Nachfrage wesentlich geringer als erwartet gestiegen ist und sich logischerweise ein zunehmendes Überangebot an Öl ausbildet, denn im Gegensatz der Nachfrage, welche sich relativ schnell bedingt durch diverse Einflussfaktoren verändern kann, können Förderquoten nur sehr schwerfällig angepasst werden.
D.h. wenn man einen Engpass in den kommenden Jahren vermuten würde, würde man heute weitere Ölquellen erschließen beginnen und jedoch erst in einigen Jahren in Betrieb nehmen.

Daher haben wir momentan die Situation, dass immer noch neue Quellen in Betrieb genommen werden, weil man diese in hoher Erwartung bedingt hoher Ölpreise und erwarteten Engpässe vor Jahren angeschoben hat.
Doch mit sinkendem Ölpreis wird sich dies wieder regulieren und langfristig auch den Ölpreis wieder stabilisieren. Kurzfristig jedoch steht jedoch nach wie vor ein überhöhtes Angebot an Öl, was zu einer Übertreibung nach unten führt, zumal dann auch noch Spekulanten mitmischen und den einst hochgejubelten Ölpreis nun nach unten jubeln könnten.

 

Angehängte Grafik:
oil.png (verkleinert auf 73%) vergrößern
oil.png
19.12.14 09:40 #55 Immer dran denken! Menschen denen es
wirtschaftlich so mies geht, dass sie nichts mehr zu verlieren haben die lassen auch mal gerne den Panzer an - in Hoffnung auf Besserung ...
Und wenn es nur dazu dient den vermuteten Verursacher dieser Situation zu strafen oder mit in den Abgrund zu ziehen!

 
19.12.14 10:32 #56 Und nehmen wir mal an - Putin ist wirklich ...
todkrank.
Glaubt jemand er ist dann nachhaltig an einer friedlichen Lösung interessiert oder ists ihm eventuell sogar egal??  
27.12.14 21:25 #57 Falls der rubelabsturz doch etwas mit den
Sanktionen zu tun haben sollte dann habe ich mich geirrt ...
Wer weiss da was?  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: