beleidigungen. oder liegt es an der unfähigkeit lesen zu können? deshalb für dich nochmals den text mit erläuterungen:
der satyr sieht in bayern offensichtlich nur nazis rumlaufen. hoffentlich nimmt er das ernst und reist am 18. september aus. wir können auf ihn verzichten.
bekanntlich sieht satyr im bayerischen ministerpräsidenten den nachfolger von adolf und in der csu eine nachfolgeorganisation der nsdap. ist aus seinen postings klar ersichtlich. wenn du das auch so siehst, wie man jetzt vermuten darf, sinkst du auf das niveau von satyr. was satyr mit seinen gleichstellungen anstellt ist eine verharmlosung des nationalsozialsmus und eine verhöhnung von dessen opfer. schön, dass du dich da einreihst. desweiteren unterstellt satyr der bayerischen bevölkerung, sie würde geschlossen braun wählen, wenn das möglich wäre. glaube mir es ist möglich. trotzdem wird nur eine verschwindend kleine gruppe braun wählen. das ganze zeigt den verfolgungswahn des posters, mit dem du dich solidarisch erklärt hast. für sein seelenheil sehe ich bei dem wahrscheinlichen ausgang der wahl nur eine möglichkeit: auswandern! und glaub mir, es wird ihn keiner (wir) aus bayern vermissen. willst du dich anschließen?
 |