Exklusiver Onkelz-Thread!

Seite 1 von 17
neuester Beitrag:  08.09.08 18:29
eröffnet am: 23.03.08 20:37 von: Cyberpunk Anzahl Beiträge: 418
neuester Beitrag: 08.09.08 18:29 von: polo10 Leser gesamt: 25477
davon Heute: 2
bewertet mit 37 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  17    von   17     
23.03.08 20:37 #1 Exklusiver Onkelz-Thread!
Ich habe den Thread so eröffnet, daß er für Nichtmitglieder der Onkelz-Gruppe geschlossen bleibt, die können hier also nicht schreiben. Wenn ich das mit den Gruppenthreads richtig verstanden habe, erscheint er dann allerdings auch nicht im Talkforum.

Haut rein, hier tauchen die üblichen Verdächtigen von Gantenkiel bis Heintje garantiert nicht auf!  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  17    von   17     
392 Postings ausgeblendet.
22.07.08 22:13 #394 Auch von mir ein herzlich Willkommen;o)
Über so einen politisch korrekten User, freuen wir uns immer ganz besonders!
Die erste Runde geht auf mich;o)
-----------
"Ruhm und Ehre und Vorzug ist nicht mit materiellem Vermögen, sondern mit Wissen und Bildung verbunden."
22.07.08 22:15 #395 Überlege gerade ein paar Aktiengewinne anzule.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...dsAsString=&lang=de&pageNumber=1
-----------
"Ruhm und Ehre und Vorzug ist nicht mit materiellem Vermögen, sondern mit Wissen und Bildung verbunden."
22.07.08 22:25 #396 anbetrachts des neuen Baujahres..
doch schon fast ein Schnäppchen! Langfristig rechnet sich auch wieder der Diesel. Der Preis für Diesel-Treibstoff muß gegenüber dem Benzin wieder deutlich fallen (wie früher, ca. 10Cent) sonst geht ua. die Transport-Industrie den Bach runter und das kann ja nicht das politische Ziel sein..  
22.07.08 22:41 #397 Ein Jahr "als ARIVIANER "und keiner hat´s g.
allerdings die Zeiten wo man noch stolz darauf sein konnte -"voll dabei zu sein"- scheinen auch langsam vorbei.. Bei dem Niveaugesülze so einiger "selbsternannter Boardgrößen" hier, ist dies auch kein Wunder..
Fazit: weniger klicken -mit freiwilligen Pausen- macht deutlich mehr Spaß !
Frei nach dem Motto ich klick wenn ich will, mal mehr mal weniger oder gar nicht :-)  
Grüße an alle Fanz, Euer heavymax._cooltrader  
23.07.08 09:34 #398 @heavy.....
Auf das 1. Jahr kann man schon sehr stolz sein, immerhin mehr als 365 Tage, gegen die intrigante real Life Rotte durchgehalten.
-----------
"Ruhm und Ehre und Vorzug ist nicht mit materiellem Vermögen, sondern mit Wissen und Bildung verbunden."
23.07.08 16:22 #399 Ja leider..
wird es sich hierbei mit der Beurteilung einiger USER zu leicht gemacht. Alle rechtskonservativen Poster werden meist sofort in die "braune Ecke gedrängt", wo die überhaupt nicht hinwollen, allerdings beim pauschalen Schubladendenken der Linksfraktion automatisch "alle" hingehören.
Somit wäre die gesamte Onkelz Gruppe im Rückschluß "als Rechtsradikal" einzustufen.
Hier gilt dem "Nazitreiben", manchmal gleich einer Hexenjagd, klar Einhalt zu gebieten und gegenüber der Opposition nicht einfach aufzugeben, bzw. einzubrechen. Als Demokraten in einem freihheitlich denkendem Land, -mit freier Meinungsäußerung- haben wir das glücklicherweise nunmal auch überhaupt nicht nötig. Es gibt also auch deshalb keinerlei Gründe zum politisch anderstdenkendem Gegner "überzulaufen". Leider sind schon ein paar Fanz eingecknickt, das brauchts nun wirklich nicht :-)  
23.07.08 16:37 #400 allerdings ein Jahr ohne ARIVA Sperre..
gibt´s das überhaupt? Ja! dann bin ich wohl der "noch" lebende ID Beweis  ;-)
so long, Euer heavymax._co.  
23.07.08 19:47 #401 heavymax._co.
Weisst du, gegen einige idiotische Dauerposter kommst du nicht an, hat keinen Sinn, es gibt Wichtigeres im Leben.

Du kennst doch den Spruch: nerver argue with an idiot ..  
23.07.08 23:13 #402 Zustimmung!
26.07.08 19:36 #403 im realen wie auch hier..
im Boardleben, ist eben vieles eine Sache der richtigen Einstellung und Perspektive :-)  

Angehängte Grafik:
rf001680001963.jpg
rf001680001963.jpg
31.07.08 16:22 #404 alles über Burschenschaften, hier
http://www.ariva.de/Die_Wahrheit_ueber_Burschenschaften_t339575
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
31.07.08 18:45 #405 und auch noch hier über die burschenschaften

http://www.ariva.de/...enschaft_ein_Treffpunkt_alter_Neonazis_t339978

-----------
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"
09.08.08 11:11 #406 Löschung

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 11.09.08 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 
09.08.08 11:24 #407 Löschung

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 11.09.08 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 
24.08.08 16:15 #408 Schönen Sonntag Onkelz-Helden!
Gestern war heute noch morgen.

Ich suche nach den Dingen, die nicht existieren
Ich höre dahin, wo nichts ist, ich will gewinnen - nicht verliern
Ich glaub an das, was ich nicht weiß
an den Moment, den freien Flug
Es darf ruhig ein bißchen mehr sein,
denn zuviel ist nicht genug

Bridge 1:
Nur der Moment zählt, der Augenblick
Sieh nach vorne, nie zurück

Refrain:
Ein neuer Tag, neues Glück
Sieh nach vorne, nie zurück,

denn gestern war heute noch morgen
Ein neuer Tag, neues Glück
Was zählt, ist nur der Augenblick
denn gestern war heute noch morgen
Ich habe keine Angst mehr, ich kenne keinen Schmerz
Ich trag den Mantel des Vergessens, Narben auf dem Herz

Bridge 2:
Leere füllt sich mit Erinnerung
ich frag Dich nicht mehr wieso, warum...
-----------
"Ruhm und Ehre und Vorzug ist nicht mit materiellem Vermögen, sondern mit Wissen und Bildung verbunden."

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN! AB 29 EURO*!
29.08.08 21:27 #409 hede , ... sehr " schöne " Worte
..zum Sonntag  :-))
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben
29.08.08 21:29 #410 Löschung

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 11.09.08 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 
29.08.08 21:31 #411 Löschung

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 11.09.08 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 
29.08.08 21:58 #412 Ach, wie ist das schön hier,
... so unter Freunden   :-))
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben
29.08.08 22:12 #413 Löschung

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 11.09.08 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 
31.08.08 08:26 #414 Löschung

Moderation
Moderator: J.B.
Zeitpunkt: 31.08.08 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Regelverstoß - Wer sich selbst als "Gauleiter von Sachsen" bezeichnet, .......

 

 
31.08.08 11:04 #415 Für unsere Linken Mitläufer bei Ariva:

Nenn mich, wie Du willst!

Mein verschiß'nes kleines Leben haben andere in der Hand
Ich brauche keine Freiheit, kein Herz und kein Verstand
Ich brauch die Zwänge unsres Lebens,
die Fesseln meiner Seele
Ich brauch die, die für mich denken,
ich brauche Regeln und Befehle

Refrain (twice):
Nenn mich, wie Du willst
Gib mir Deinem Namen
ich bin so wie alle sind
ich hab Euch nichts zu sagen

Ich habe zwei Gesichter, ich bin nicht doof, doch auch nicht schlau
Ich gehe sonntags in die Kirche - montags schlag ich meine Frau
Ich bade mich in Dummheit, bin ein übler Denunziant
Ich kreuzige mich selbst und ich bin nicht stolz auf unser Land

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 31.08.08 11:09
Aktion: Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: beleidigend - Beleidigung gegen J.B. via Meldeliste

 

-----------
"Ruhm und Ehre und Vorzug ist nicht mit materiellem Vermögen, sondern mit Wissen und Bildung verbunden."

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN! AB 29 EURO*!
01.09.08 18:01 #416 was ist dat nur für ein krankes forum.
darf hier jeder linke spinner und tagträumer mod sein?

einfach unglaublich das denunziantenduo....

solche typen waren vor 45 die ersten in ss uniform.
-----------
Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!
08.09.08 18:17 #417 @ariva.....ist hedera immer noch nicht frei?
kann doch nicht sein das hier die willkür einiger spinner siegt.
-----------
Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!
08.09.08 18:29 #418 Tja, in der Tat
der wahre Gauleiter von ariva läuft immer noch frei herum und postet im Minutentakt ...  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  17    von   17     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: