und siehe da wegen schlechten Ausblick und nicht guten Zahlen gab es einen übertriebenen und heftigen Kurs Rutsch. Zur Zeit in alle Richtungen Übertreibung, in solchen Krisenzeiten langt es eben wenn man nur 1 Euro daneben liegt.
Bei Adidas m.M.n. alles negative weitestgehend eingepreist, Donald hat mit seiner erneuten 180 Grad Drehung die Märkte erst nach UP-Move nun wieder mit einem DOWN-Move versorgt.
Vor Ostern werden nicht viele auf der Long Seite bleiben, wer weiß was da noch kommen mag. Sollte es in wenigen Tagen/Wochen zu Ende sein, denn Donald kann und darf nicht lange weiter machen, sein Volk mag das nicht, dann werden die Märkte wieder zu alten Höhen laufen.
Wie schnell solches geht, sah man gestern ausreichend. Nun werden die Peaks nach oben immer kleiner, denn jeder weiß das sich Donald binnen 2 Sekunden alles wieder anders überlegt.
(Ich habe den Verdacht, der macht das alles selbst um sich irgendwie die Taschen voll zu machen9
Adidas könnte so langsam den Boden gefunden haben, noch etwas zappelig, aber bald wieder hoch mit Blick auf die WM. Alles nur meine Meinung, deswegen mein heutiger Einstieg zu € 134,10.- maximal 1 Nachkauf, aber erst einmal schauen was da so geht. |