Testosteron in den Hintern geblasen, was dir sämtlichen Respekt hier im Thread wegebrezelt hat? Anhand der Bollinger Bänder habe ich auf beide Richtungen im Dax hingewiesen, wenn man richtig lesen und es interpretieren kann. Bei 24.323 z.B. zu schauen, ob man dort short geht oder wie im Daily von mir gesehen und beschrieben, bis 24.600 weiterhin long zu gehen. Heute ist nun nach dem kleinen Verfall ein klarer Longtrend-Tag geworden, aber dies sehen wir alle nur in der Retroperspektive. Wäre es anders gekommen, hättest du dir deinen Beitrag ohnehin erspart (oh manno, jetzt werde ich sogar noch zum Hellseher...). Deine arrogante Art gefällt mir absolut nicht und Hochmut kommt immer vor dem Fall. Mach doch einfach einen Thread auf, poste deine Trades mit Li/Si, TP und SL für einen Monat und dann sehen wir ja, wie erfolgreich du beim Trading bist. Anderen vorzuschreiben, wie sie richtig "bumsen" sollen, hat für mich einen sehr trivialen Geschmack. Du schneist hier rein und machst auf Supertrader und superallwissend. Ich habe lediglich die Bollinger Bänder analysiert. Für meinen Tradingstil sind die BBs hilfreich, vorschreiben würde ich sie allerdings keinem. Kurzum: Da ist keine bärische Überschrift in meinem Post # 3344! Eher der klare Hinweis (bereits um 11.13 Uhr!), dass der Dax im Daily weiter zur 24.600 laufen kann!, aber in den kurzen Zeitebenen jederzeit wieder fallen könnte. Ich muss hier keinem etwas beweisen, sondern versuche hier, lediglich die größere Wahrscheinlichkeiten im Dax herauszufiltern. Komm`mal wieder von deinem hohen Roß!
|