@Silberruecken Vielen Dank für dein beherztes Eingreifen. Ich stimme dir voll und ganz zu! "Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Silberruecken."
@bordguard Äußerst ungern bemühe ich Wikipedia, aber Ausnahmen bestätigen die Regel: "Daniele Ganser (* 29. August 1972 in Lugano) ist ein Schweizer Historiker und Publizist. [...] Er verbreitet Verschwörungstheorien, besonders zum 11. September 2001 und zum Russisch-Ukrainischen Krieg. [...] Ganser wollte sich an der ETH Zürich und der Universität Basel zweimal mit einer Arbeit zu Peak Oil habilitieren. [...] Universitätshistoriker betrachten Ganser als Pseudowissenschafter, der geltenden wissenschaftlichen Standards nicht folgt." https://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser
Ein Breittreten der immer gleichen, falschen Verschwörungstheorien ist hier unerwünscht.
Meine größte Achtung sowie mein höchster Respekt gelten den tapferen und mutigen Ukrainer*innen in ihrem übermenschlichen Abwehrkampf gegen den gewissenlosen Diktator Putin samt seiner putinistischen Invasoren. Für Demokratie und Freiheit!
|