| na ja, ich habe diese Aktie ehrlich gesagt schon seit 2020 immer mal wieder getraded, einen gewissen Anteil aber immer stehen lassen. Es ist eine Aktie mit der ich nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, die aber immer Geduld benötigte, aber auch ihre Up's and Down's hatte. Man bedenke nur den letzte Swing von 21€ auf das aktuelle Niveau zurück. Einmal erst war ich komplett raus. Ich bin da sehr zuversichtlich und denke, dass es wahnsinnig viel billiger nicht werden wird. Allerdings ist Dein Kommentar zur Vermarktung nicht ganz verkehrt, weil hier gibt es die abenteuerlichsten Berechnungen. Auf Stocktwits findet man dazu bspw. eine doch recht glaubwürdige Quelle, die von ca. 250.000 Patienten in den USA berichtet, die für die Anwendung von Deramiocel in Frage kommen. Für Europa werden noch mehr Patienten gesehen und für den Asiatischen Markt sind es um die 80.000 Patienten. Allerdings sind die Kosten pro Patient doch recht hoch und die Frage bleibt, wer kann/ will sich das leisten? Das, denke ich, wird dann die zeit zeigen, wenn bei einer potentiellen Zulassung die anfängliche Euphorie wieder abebbt und die Anleger dann harte Zahlen, Daten und Fakten sehen wollen. Schauen wir mal - Erstmal muss das Ding hier eine Zulassung bekommen und vorher passiert da gar nichts, meiner Meinung nach. |