..................... zu einem vertretbaren Preis an AB Aktien zu kommen
Ich hatte letzte Woche bei 4.45 € schon nicht mehr damit gerechnet, dass sie noch mal so weit zurück kommt.
Insofern hat der aktuelle Mini-Crash, der sich ab morgen vielleicht noch fortsetzt, noch mal die unerwartete Chance geboten, Air Berlin zu akzeptablen Preisen nachzukaufen. Ich habe am Do. nachmittag noch mal zu 4.20 € und 4.10 € zwei kleinere Pakete nachgekauft. Sollten wir in den kommenden Tagen tatsächlich noch mal die Zone um 3.70-3.80 € besuchen, dann mache ich weitere Mittel frei, um Air Berlin nachzukaufen.
Ich bin davon überzeugt, dass AB am 30.12.2010 in der Retrospektive zu den Top Ten Aktien in Deutschland im Jahr 2010 gehören wird.
Wer hier Geduld mit bringt, der kann sogar den Emmissionskurs von 12.- Euro (aus 2006) wieder sehen. Ihr werdet es sehen. Vielleicht muss man bis 2011/2012 halten, aber irgendwann wird der Emmissionskurs wieder erreicht bzw. überschritten.
Bei dieser Aktie greift der Kostolany Rat "Kaufen und Schlafen Legen" ----------- "Markets can remain irrational for far longer than you can remain solvent" (John Maynard Keynes) |