Allg. Frage: Fehler in Chart-Ansicht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  19.03.26 04:35
eröffnet am: 19.03.26 04:35 von: McGyver008 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.03.26 04:35 von: McGyver008 Leser gesamt: 1534
davon Heute: 23
bewertet mit 0 Sternen

19.03.26 04:35 #1 Allg. Frage: Fehler in Chart-Ansicht
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit immer wieder einmal ein eigenwilliges Problem mit den Charts hier auf Ariva.
Immer wieder bekomme ich Charts zu sehen, zu denen ich keine Börse auswählen kann, aber eine musste ja intern für die Erzeugung des korrekt angezeigten Charts und die angegebenen Daten verwendet worden sein.
Ich verwende unter Linux...
1) LibreWolf
2) Firefox

Beide sind von dem Phänomen betroffen. Ich habe bereits den Cache der Browser deaktiviert, damit ich ein Laden der aktuellen Daten immer erzwinge - daher kann ich bestenfalls die Cookies löschen - was nie etwas bringt.
Ariva teilt mir mit, das betreffe nur mich... aber da will ich lieber andere User fragen, da sicher auch nicht jeder Fehler immer sofort gemeldet wird und somit Ariva nicht zwangsläufig immer "up2date" sein muss.

Ich verwende KEINE 'Blocker' und betroffen sind auh verscheidene Aktien - aktuell z.B. die Deutsche Telekom.

Betriebssysteme sind Debian Linux und Linux Mint (sollten hier aber keine Rolle spielen)

Interessanterweise kann ich bei Auswahl der Kurs-Wer-Anzeige (z.B. Historische Kurse) in einer der Auswahlboxen eine Börse auswählen, aber nur in der 'unteren' der beiden Boxen. Die Auswahlbox neben dem letzten notierten (bzw. aktuellen) Kurs bleibt leer... Siehe Foto  

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_vom_2026-03-19_04-33-55.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
bildschirmfoto_vom_2026-03-19_04-33-55.png
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: