Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 1 von 873
neuester Beitrag:  15.04.26 20:20
eröffnet am: 16.02.16 07:51 von: mobbi123 Anzahl Beiträge: 21805
neuester Beitrag: 15.04.26 20:20 von: Robbi11 Leser gesamt: 6105380
davon Heute: 572
bewertet mit 31 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  873    von   873     
16.02.16 07:06 #1 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeite.
"Charttechnik neu" wagt sich als bestehende Gruppe an die Öffentlichkeit und
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze)  sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl  oder auch besondere Aktien.

Bewertung:
31

21779 Postings ausgeblendet.
16.03.26 11:30 #21781 Parallelen zu 1966
das wie 2026 im chinesischen Horoskop das Feuerpferd dominierte.
Mars ging 1966 im März in den Widder, 2026 wird er im April im Widder eintreten. Neptun, Saturn, Venus sind bereits dort versammelt. Am 17.4. ist Neumond im Widder mit 7 Planeten im Widder.
Die Börsen fielen 1966 über 30%, weil der 1965 gestartete Krieg nicht so schnell enden wollte, wie geplant, sondern sich zu einem jahrelangen Desaster entwickelte, der immense Ressourcen verschlang und Kosten verursachte, die die Golddeckung beendeten und für die massive Inflation der 70er Jahre sorgte.
Hier der Verlauf des DowJones in den Anfangsjahren des Vietnamkrieges, danach ging es 20 Jahre lang seitwärts  

Bewertung:

Angehängte Grafik:
dowvietnamkrieg.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
dowvietnamkrieg.png
19.03.26 12:24 #21782 Venus
im Quadrat zu Jupiter hat bis heute mit Übergang Merkur und Mond Quadrat zu Jupiter  ja voll zugeschlagen. Abwarten rate ich mir bis zum 25.3.  Mond über. Saturn. Hier Charts beachten.
En Kauf in Edelmetallen ist m.E. Nie ein Fehler. Muss es heute sein ?   Die Überschuldungen müssen immer abgebaut werden . Wenn es mit Raub nicht gelingt,  na ja ….es ist nicht meine Aufgabe , Räuber zu suchen oder zu stellen. Viel Glück !  

Bewertung:

25.03.26 12:11 #21783 Morgen
Mond über Jupiter,abends Trigon Mars.die Konstellation Sonne über Saturn scheint wie häufig schon vor der Genauigkeit vorgekommen zu sein.  Am 27ˋ 3. steht Venus morgens noch im Quadrat zu Venus. Aber dann wird das Zeichen Löwe das Sagen haben .Mond Trigon Neptun,Jupiter . Ostern werden wir wohl auch noch schaffen.  Sonne Qudrat Jupiter , Venus Quadrat Pluto, Mond in Jungfrau, aber Merkur Trigon Jupiter !      Nach Ostern aber stellt sich noch keine richtige Gemütlichkeit ein. Achtung vor täuschenden Oder nebulösen  Handlungen.    

Bewertung:

25.03.26 21:17 #21784 Karfreitag
Venus Quadrat Pluto bedeutet meist : Liebe für Geld.Unmittelbar vorher Freitag Mittag steht Merkurim Trigon zu Jupiter mit Mond Transit in den Skorpion. Ich war gerade versucht, mir Sorgen zu machen.
Da so viele Leute einen Föhn am Brausen haben, stellt sich die Frage, wer endlich den Stacker ziehen könnte.  Ich behaupte mein Frühlingsfeat und für alle anderen gleich mit.  

Bewertung:
1

27.03.26 16:53 #21785 Venus Quadr at Pluto
könnte auch mit miesen Börsenbewegungen zu tun haben.    

Bewertung:

13.04.26 19:08 #21786 Mars
über Neptun am 13.4. genau, über Saturn am 20,4. genau, Merkur über Neptun am 17.4. genau,  erinnern an denFall der Mauer.   nur mit anderen Mächten.  Alles neu macht der Mai. Man  muss schon Geduld mitbringen. In Jahrtausenden zu denken, ist mir nicht gegeben, macht nichts  

Bewertung:

15.04.26 11:59 #21787 Merkur
Über Neptun, am 17 genau,  am 20. Merkur über Saturn,Mars über Saturn, Merkur über Mars  
Crash?  26.4. noch Merkur Quadrat Jupiter    spannnend  

Bewertung:

15.04.26 20:20 #21788 Passend
zu den derzeitigen Planetenkonstellationen darf  m.E. Auch ein provokativer Text nicht fehlen . Zum Beispiel  sagte mir ein SED Funktionär  1966 .  : Du wirst sehen : die DDDR  wird einmal die BRD übernehmen.     Ob das mit Kohl und Merkel schon geschah ?    Oder ist Deutschland schon in die Zeiten von Leibeigenschaft  und begnadetem Geldfürstentum zurückgefallen ?    Da es heute wegen Blackrock und  ähnlichen Gedhaienvon der Ukraine  bis  zu uns kaum noch freie Bauern gibt ,  könnte man Fragen stellen . Freie Bauern und freies Handwerk sind wohl Ausdrücke vergangener Geschichte ?  Ob D souverän und Selbstbestimmend  ist, kann man sicher mit Nein beantworten,  es hat mit Wohlfühlen nichts zu tun. Auch eine fliegende Feder kann den Himmel sehen. Aber auch , daß jetzt alles in der Natur grün geworden ist.  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: