++++++++maximal 28 Tage bis Ende Due Diligence (=Übernahme?)++++++++ Die neuen Optionen wurden anscheinend auf der letzten HV verabschiedet und sind für: "directors, officers and consultants of the Company and its subsidiaries". Letztes Jahr hat Rod Husband ja ein Teil seiner Aktien verkauft (2 Wochen vor(!) Resourcenupdate und damit Verdoppelung des Kurses! Wenn er noch 2 Wochen zugewartet hätte, hätte er die Summe glatt verdoppelt). Sehr löblich, so ein Verhalten, das macht wahrlich nicht jeder. Ich nehme an, es waren Verkäufe aufgrund privater Gründe. Bisher habe ich nichts gefunden, daß er seinen Anteil wieder aufgestockt hat. Ich könnte mir vorstellen, daß er hier wieder zugreift bei 0,20$. Der neue chinesische Finanzcontroller wird sicherlich da auch zugreifen wollen. Ich begrüße sowas (zu diesem Preis), da diese ominöse 0,20$ immer weiter unterfüttert wird. Derzeit liegen wir darunter, es wird spannend sein, was Kanada heute macht, da sich der Goldpreis auch wieder berappelt. Der Hauptgrund für das extreme Absacken von Gold/Silber letzte Woche ist die heutige saftige Marginerhöhung an der Comex. Der Gold/Silberpreis sollte sich somit ab heute wieder berappeln. An den grundlegenden Finanzproblemen hat sich ja nichts geändert. Grüße Fred |