ich bin der meinung dass UH jeden cent nachbezahlen muss. nichts deal etc. dazu auch einen marktüblichen strafzins.
aber man sollte die kirche im dorf lassen. ich glaube ebenfalls nicht das jeder, der jetzt hier mit dem finger auf UH zeigt seine jährliche steuererklärung so macht das er nicht an der ein oder anderen stelle schummelt.
das geht ja schon bei dienstfahrzeugen los. jeder nimmt für sich die 1% regel in kauf, obwohl es von den verhältnissen oft nicht passt. der unterschied ist wohl die summe. wo der normalverbraucher mal froh ist nen tausi einzusparen geht es bei UH halt um andere beträge.
ehrlich gesagt macht sich doch jeder gedanken darüber wie er seinen persönlichen vorteil ziehen kann.
damit sollte man es auch gut sein lassen. wie gesagt, nachzahlen incl. zinsen und von mir aus auch eine saftige strafe von 500T€. aber dann ist auch gut. wenn ich hier lese "in handschellen abführen..." kann ich nur lachen, dass geht m.E. übers ziel hinaus.
die person UH sehe ich im übrigen immernoch genau wie vorher. er ist ein geschäftsmann durch und durch. teil dieser person ist es auch den eigenen vorteil zu suchen. aber es gibt auch den UH der anderen in der vergangenheit geholfen hat. man grade mal bei gerd müller nach oder bei diversen fußballvereinen (st. pauli etc.). die summe der taten und entscheidungen machen eine person aus, nicht eine einzelne. ----------- Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |