| nachhaltig fallen, sonst könnte ein erneuter Verkauf bis unter das Jahrestief folgen in den Bereich 0,90 bis 1,10. Dort müsste sich das Papier aber spätestens stabilisieren, ein Anstieg auf 1,40 wäre von diesem Niveau dann wahrscheinlich. Sollte die Aktie oberhalb der Unterstützung drehen, so würde ein W entstehen, wlches sich im besten Fall bis 3,20 ausbauen könnte, vorrausgesetzt der Gesamtmarkt spielt soweit mit. Ich habe bei 1,21 eine Kauforder pltziert von 2k Stück erstmal, bei unter 1,17 kaufe ich dann erneut nach, genau wie unter 1,13 und 1,10 bis hin zu 0,90, Endziel 10k bis 17k Stück im Depot zu haben mit Ziel 1,80. Zum zocken mit kleineren Beträgen ist dieser wert ideal, da er schnelle Erholungschanen bietet, sollte sich das W tatsächlich entfalten können wäre auch ein späterer Einstieg zu 1,40 bis 1,50 noch sinnvoll. Diese Invests sehe ich auf Sicht 3 bis 8 Wochen.... länger möchte ich diese nicht halten. Solange dieser Wertnicht insolvent wird, dürfte die Aktie nochmal 1,80 bis 2 Euro die nächsten Wochen sehen. ----------- An der Börse wird immer das gleiche Theater gespielt, nur mit verschiedenen Darstellern. |