Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 781 von 784
neuester Beitrag:  19.04.26 14:19
eröffnet am: 10.01.22 12:26 von: WireGold Anzahl Beiträge: 19592
neuester Beitrag: 19.04.26 14:19 von: 2teSpitze Leser gesamt: 5806307
davon Heute: 2486
bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   784     
26.02.26 12:15 #19501 In der Verfassung
gibt es gegen Bayern ein schnörkelloses 0 : 5.
-----------
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
26.02.26 12:29 #19502 Ömm, der Kommentar vor einer Woche
war ja wohl nicht ganz realitätsfern :)33613087
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
26.02.26 14:29 #19503 Kovac der Don hat
absichtlich abgeschenkt, damit der BVB für Deutschland keine Punkte mehr holt und somit weder Bayer noch RB auf einen 5 Platz zur CL Teilnahme hoffen darf. Der Mann ist clever durch und durch. Auf ewig die Nr. 2 in Deutschland, sch.. egal wie  
27.02.26 13:06 #19504 Die Bayern
werden mal zeigen, wie man Bergamo wegballert. Gutes Los. International bin ich Bayernfan.
-----------
27.02.26 16:48 #19505 Auf alle Fälle wird
Bodo ins Finale kommen :)  
27.02.26 19:07 #19506 Das muss man
sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Bodö Glimt haut den Spitzenreiter der Serie A 2 x weg. Der BVB wird vom Tabellensechsten der Serie A sang- und klanglos in die Belanglosigkeit geschickt.

Dortmund ist nur noch ein Haufen viel zu gut bezahlter Möchtegernstars. Die haben kein Herz, keinen Mumm, nur zu hoch datierte Verträge.

Da sie hoch bezahlt werden, müssen sie ja mal gut gewesen sein. Warum bringen sie nix mehr?

Das liegt auch am Trainer. Nur er kann die Höchstleistungen herauskitzeln. Ergo: Kovac weg!!!
-----------
28.02.26 18:34 #19507 Super, dass Silva von
Anfang an spielt. Ich hab heute noch Bock mich totzulachen.  
28.02.26 18:37 #19508 Nach fünf Minuten Klassenunterschied deutlic.
Tippe auf ein 1:5  
28.02.26 18:54 #19509 Couto und Silva
Nicht mal zweitligatauglich.  
28.02.26 20:32 #19510 Nett gekämpft, aber am Ende
Ein Klassenunterschied. Vor allem, wenn man die Zweitligaspiele Bense, Couto, Silva und Guirassy anschaut. Damit kannst du gegen Bayern nicht anstinken.
Expected goals auch doppelt so hoch bei den Bayern.
Verdienter Sieg.  
01.03.26 10:19 #19511 Vom Ergebnis her
hat man sich ja wacker geschlagen. Die von mir befürchtete Klatsche ist es zum Glück nicht geworden. Die Meisterschaft ist entschieden.
-----------
01.03.26 11:21 #19512 Verkauft diesen Selbstdarsteller
Schlotterbeck. Anton ist ohnehin der Chef und diese ewigen Böcke heben alles andere gute bei Schlotti auf. Der würde bei Real oder sonstigen Top Klubs untergehen. Denke nicht mal dass es für die Stammelf beim DFB reicht. 50-60 Mio. kann man super reinvestieren.  
01.03.26 13:24 #19513 Schlotterbeck
Schlotterbeck ist der einzige IV im Kader, der spielgestaltende Ballgewinne, Raumüberbrückung und eine saubere Eröffnung über die linke Seite auf hohem Niveau liefert.

Anton verkörpert ein Stabilitätsprofil, kein strukturgebendes. Dass er als ordnender Pol wahrgenommen wird, liegt schlicht daran, dass Schlotterbeck die komplexeren Aufgaben im Aufbau und in der Raumverteidigung übernimmt.

Die genannten 50 bis 60 Mio. sind marktökonomisch nicht belastbar. Realistische Bewertung lie

gt deutlich darunter und genau dort beginnt das Problem. Für diese Summe bekommst du keinen linksfüßigen, spielgestaltenden Innenverteidiger mit vergleichbarer Qualität. Der Markt ist in diesem Segment strukturell überhitzt.  
01.03.26 14:34 #19514 Er hat wenigstens was darzustellen
Welche Böcke von gestern meinst du? Den Elfmeter vermutlich. Ja, das war übermotiviert.
Ansonsten hat er eben das Spiel mitgestaltet als Verteidiger und das 1:0 gemacht. Rüdiger hat bei Real auch viele Böcke gemacht, so what? Die Böcke, die richtig Punkte und Erfolg kosten sind die von Kobel. Mit Mayer im Tor wäre man  vermutlich noch in beiden Pokalwettbewerben vertreten.
Aber du kannst beruhigt sein, Schlotti wird nächste Saison eh nicht mehr da sein.
Hauptsache Silva, Bense und Couto und Kobel bringen uns weiterhin zum lachen.  
01.03.26 15:55 #19515 Der hätte zudem dreimal
vom Platz fliegen können.. Ja Kobel würde ich auch verkaufen. Und die anderen drei können auch weg, wobei Bense dafür dass er ablösefrei war kein schlechter Transfer war. Ist halt Ramadan zur Zeit..:)  
01.03.26 16:09 #19516 Der Kobel
wird mir zu sehr gehypt. So gut finde ich den auch nicht, er ist immer für einen Bock gut. Da gibt es in den unteren Tabellenregionen und in der 2. Liga einige interessante Keeper.

Schlotti würde ich auch zu Kohle machen. Noch bekommt dafür gutes Geld. Auch da finden sich, w. o. erwähnt, einige Kandidaten.

Vor allen Dingen würde ich die Neuen nicht direkt mit dicken Verträgen ausstatten. Erstmal Leistung bringen und dann evtl. zu besseren Konditionen verlängern.
-----------
01.03.26 17:41 #19517 War meine erste Ferndiagnose gestern doch
Richtig. Can mit Kreuzbandriss. Und spielt damit noch weiter. Schon lange keinen Fußballspieler mehr gesehen, der Schmerzen ertragen kann.
Da sieht man einmal mehr, dass die schmerzverzerrten Gesichter meist nur Schauspielerei ist, um damit auf den VAR zu warten. Eine Berührung oberhalb des Knöchels oder des Halses und erstmal schreiend zusammensacken. Ich kanns echt nicht mehr sehen. Und damit meine ich nicht den Stanisic. Das war schon richtiger ein Treffer. Besonders weh kann der aber nicht getan haben, da das Bein keinen Bodenkontakt hatte.
Aber geil war das Interview mit ihm, als er erzählte, dass vor zwei Jahren Palinha eine rote Karte wegen eines Treffers oberhalb des Knöchels nach dem klaren Ballkontakt bekam. Damals waren alle Bayern gegen die rote Karte. Leider war gestern der Reporter zu blöde zu fragen, ob Stanisic vor zwei Jahren sich auch für die rote Karte ausgesprochen hatte. Wäre was zum schmunzeln gewesen…

01.03.26 17:51 #19518 Ramadan erklärt natürlich alles
Wusste ich nicht, Kovac und der BVB auch nicht. Blöd gelaufen.
Übrigens der größte Lacher (neben Silvas Spiel) war gestern der Cramer im Interview vor dem Spiel, als er den Hinweis auf die verlorenen Millionen des Ausscheidens wegwischte, indem er sagte, dass das komplett unwichtig sei…..
Es war natürlich das einzig Wichtige, denn sportlich wäre danach eh Endstation gewesen.
Da sieht man mal wieder, dass ein Fußballverein eben kein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternhemen sein kann. Und somit nix an der Börse verloren hat. Es ist eine einzige Verarsche am Anleger. Dem kleinen, armen Mann. Frauen werden diese Schrottaktie wohl kaum halten …..  
01.03.26 18:01 #19519 Neuer Torwart
Der  spielt noch in Freiburg und ist nach der WM Nummer 1 der Nationalmannschaft.  
02.03.26 10:43 #19520 Atubolo ist
ein Beispiel von einigen Kandidaten. Der Dahmen hält auch ganz gut.
-----------
02.03.26 11:03 #19521 Aus der
2. Buli z. B. Kristof, Schwäbe, Krahl, Kastenmeier. Die sind dann auch billiger.
-----------
02.03.26 11:11 #19522 Noch billiger
aus der 3. Liga:

Jonsson Osnabrück, Uphoff Rostock, Braune Duisburg, Gebhardt Regensburg, Stritzel Wiesbaden, usw.
-----------
02.03.26 13:00 #19523 Du scheinst Torwartscout zu sein
Respekt  
02.03.26 14:42 #19524 Alles möglich
dank ChatGPT. ;-)
-----------
02.03.26 14:44 #19525 Es ist wie
im richtigen Leben: Man muss nicht alles wissen, man muss aber wissen, wo ich die Infos her bekomme.
-----------
Seite:  Zurück      |     von   784     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: