Hallo Guitarking.
Nach einem Komma, schreibt man "sie" klein. Es sei denn, du möchtest jemanden direkt ansprechen. Europa und weltweit auch klein. Ich habe Geld verbrannt. Ja. Und jetzt soll ich die Schnauze halten? Sorry, ich verstehe deine Motivation überhaupt nicht, die BAUMOT in Schutz zu nehmen?!?!? Klär mich mal auf. Ich kann und möchte nur warnen auf diese Aktie zu setzen. Denn wo keine Substanz, da auch kein Gewinn. Mit blödem Gerede kann man vielleicht kurzfristig den Kurs hochhalten, aber sonst ist da nicht mehr viel. Jeder der auch nur 1€ investieren möchte, sollte sich dessen bewusst sein. Was wird denn bitte passieren? Erklär es mir bitte? Überzeug mich doch erneut zu investieren. Schaffst du allerdings nicht mit Beleidigungen. Warum bist du überhaupt so engagiert und pro BAUMOT? Was genau hat die BAUMOT denn noch zu bieten? Du sagst es ja selber "das keine Fahrzeuge nachgerüstet werden weiß hier jeder". Warten wir die HV ab. Ich hoffe dass dort die richtigen Fragen gestellt werden. Wie kann die BAUMOT denn noch gerettet werden? Ohne Insolvenzschutz wäre sie vermutlich schon am Arsch.
|