Kirch muß seine Zeit jetzt nutzen um die Zeit nach ihn vorzubereiten. Daher gehe ich davon aus, daß nach der Optionsausübung oder vielleicht auch schon vorher, ein neuer starker Investor diese Anteile übernehmen wird. Sprich die geordnete Übergabe ist für Kirch das wichtige. Die Frage für mich ist, woher kommen die Aktien. Da die Kaufoption bei KF15 liegt, konnte oder wollte man sich bei CM, wie bereits mitgeteilt, auf meine Anfrage dazu nicht äußern. Das schlechteste wäre natürlich eine Kapitalerhöhung, aber solch einen Beschluß einer Hauptversammelung kenne ich nicht. Somit sollten diese Aktien irgendwo liegen. Das bereits CM eigene Aktien kauft, davon bin ich überzeugt, nur denke ich, sind z.B. die letzten 570.000 zu einem erheblichen Anteil an Burgener gegangen. Auch vermute ich, daß er es war, der bei 1.60 im Geld mit ca. 450.000 stand. Zudem hat er auch mehrfach geäußert, das er seinen Anteil weiter aufstocken werde. Aber konkrete Info's liegen mir nicht vor. Normalerweise muß so etwas einige Tage/Wochen später als Directors Dealing veröffentlicht werden. |