Die Frima jetzt nach dem Aktienkurs zu bewerten wäre meiner Meinung nach nicht das richtige.
Die Frima steht am Anfang mit einem Produkt in einem jungen Wachstumsmarkt und einer Technologie wo es noch nicht mal richtige Regulierungen gibt geschweige man das Ausmaß kennt welches uns das Krypto - Universum bietet.
Der Kurs kann aus meherern Gründe da sein wo er jetzt ist. Fehlende Werbung IBAN - Verschiebungen Fehlender Umsatz Fehlende Großinvestoren Fehlende Regulierungen im Krypto Martk etc.
Jedem der jetzt investiert oder schon investiert ist muss klar sein das wir erst ganz am Anfang von allem stehen, aber das kann der Vorteil sein wenn man am Anfang von einem Start up schon drinnen ist. Bei erfolg kann man sich noch gar nicht ausmalen was hier an Steigerungen möglich ist.
Ich bin Invstiert weil das Potzential hier rießig ist auch wenn ich noch warten muss. DIe Tatsache mit Mastercard Start Path, den Aktuell über 19 Prozent Zinsen, der niedrigen MK , der kommenden IBAN und deren Patnern, der möglichkeit evtl. von Geldversicherung auf Krypto, der kommenden Kerditkarte,der einfachheit des Produktes um im Krypto-Universum teilhaben zu können ist für mich Grund genug hier geduldig zu sein.
Alle die misstrauisch sind einfach mal auf https://www.kash.io/ sich anmelden und selber testen und die Zinsen bekommen.
|