entscheidet sich früher, viel früher ... . BuLi ist gestartet, das bringt schon mal einen Schub, Umfeld ist grün, also auch bestens, zum Kursverlauf sag ich mal nix, gibt nur wieder Streit ... .
Möglichkeiten bietet diese Aktie. Ich erinnere an die Geschichte mit den 2,80, wer dort eingestiegen ist und sich nicht von diversen Untergangsszenarien und Anfeindungen hat verückt machen lassen, der kann z.B. jetzt schon die Möglichkeit nutzen mit einem kleinen Gewinn auszusteigen. Verübeln könnte man es keinem. Man kann natürlich auch auf mehr warten :).
Wie auch immer, jedem sei sein Zock gegönnt, aber man sollte die 2,60 im Hinterkopf behalten, da ist der LETZTE Ausstiegspunkt! Szenarien mit "Posi aufbauen bei 2,50 oder 2,20" sind in meinen Augen nach nicht möglich, weil unter den 2,60 ALLE Dämme brechen. Also brav SL nachziehen oder die Aktie ständig beobachten ... .
Wäre ich bei 2,80 rein, läge mein SL bei 2,95 und ich würde jetzt noch nicht aussteigen, bei 3,15 könnte es richtig krachen :). Natürlich meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
flipp ----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009 |