vom Fleck. Kurse unter 1,10 halte ich für unwahrscheinlich, da dies ein Prämiengeschenk an Investoren wäre. Wer bspw. ein Smartphone schon im Besitz hat, schießt sich auf diese Marke ein. Im Gegensatz zu Pkw's werden die Konsumenten hier kaum Verzicht üben. Manche Artikel sind nicht mal erhältlich, was auf hohe Nachfrage schließen lässt. Lieferkettenschwierigkeiten sind momentan nicht auszuschließen. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei den Produkten und der hohen Nachfrage sehe ich kein Ungemach auf die Aktie zukommen. In diesen Zeiten muss man Zeit und Geduld haben, wenn man in asiatischen Werten investiert ist. Selbst eine Tencent kommt auch kaum vom Fleck. Doch das sehe ich als gesund an. Solange so viele von einem technischen Bärenmarkt reden, sind die Chancen sogar recht gut, dass die Aktie irgendwann unerwartet durchstartet. Nachkäufe unbedingt bei 1,10 € , falls es soweit kommt. ----------- MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will. |