Tach zusammen, der daily ist die Stochastik am Boden, will sich allerdings nicht erheben. MACD mit klaren short-Signal und das Momentum ist grottenschlecht. Im weekly hat die Stochastik auf short gedreht und MACD hat vor dem positiven kreuzen wieder nach unten gedreht. Ein long-Einstieg würde ich im Moment erst wieder vorhnehmen, wenn die vorauslaufende Stochastik im weekly bei 0 (oder knapp drüber) aufschlägt. Dies kann zwischen 2 und 5 Wochen dauern, je nachdem, welche Dynamik jetzt noch einsetzt. Ein vorheriges drehen nach oben (vor dem 0-Punkt) halte ich eher für unwahrscheinlich. Wo dann der DOW stehen wird, kann ich nicht sagen. Ich habe mir jedenfalls ausreichend mögliche long-Scheine unter Beobachtung gesetzt. Short würde ich im Moment übrigens auch nicht gehen, da der daily für eine mögliche Stabilisierung die nächsten Tage sorgen könnte.
Soweit meine Müllmeinung ;-)
Ich wünsche Euch good trades, ein schönes Wochenende und dass die Deutschen Jungs in das Halbfinale (und nächste Woche in das Finale) einziehen! Gruß, Geselle ----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis) |