leider rennt mir die Zeit wieder mal weg, um ein paar charts hier rein zu stellen.
Aber dann eben im Kurzdurchlauf... Der downmove kam wie erwartet. Der downmove kann sich noch bis auf 9.800 ausdehnen, allerdings sollte dann erstmal Schluß sein. Insgesamt ist anzumerken, dass die Lage sich charttechnisch bessert. Das Momentum scheint sich langsam aber sicher nach oben zu arbeiten (auch wenn es noch im Minus ist), der MACD ist bestrebt, ein long-singal zu generieren und insbesondere im weekly-Zeitfenster kommen wir in der Stochastik langsam aber sicher der "0" entgegen.
Ich habe noch meinen short laufen (im Gewinn abgesichert) und gleichzeitig baue ich mir jetzt langsam aber sicher eine long-Position auf.
Für long wird es unter 9.800 allerdings sehr kritisch! Es könnte dann zu einem sell-off kommen!
Soweit meine Einschätzung. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und good trades!
Gruß, Geselle ----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis) |