| Auch aus solchen Verträgen gibt es immer ein Schlupfloch. Wenn CGY bei 0,20 Euro steht, könnt Ihr mal anfangen, unruhig zu werden, aber im Moment reagirt der Markt derart überzogen, dass einem Angst und Bange werden kann. Im Moment ist es für viele Unternehmen schwierig, aber die Verursacher der Krise kochen munter ihr Süppchen oder soll ich eher sagen Giftbrühe weiter und tun einfach ihren Job nicht, nämlich Kredite für neue Projekte vergeben. Darunter hat auch CGY zu leiden, die KE hat dem Ganzen noch zusätzlich einen Dämpfer verpasst. Abzuwarten bleibt, wie der Vorstand handelt und welche Maßnahmen ergriffen werden, um wieder rentabel zu arbeiten. Es wird sicherlich keine Frage von ein paar Wochen sein, bis CGY wieder kommt, eher von ein paar Monaten, aber der Weg ist gut und am Ende wird CGY auch wieder rentabel arbeiten. ----------- Good Times CP
Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft. Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;). |