Das ganze , was mit dem angeblichen Antennenproblem ablief ist und war einfach nur ein Riesenaufbausch der Lobby ... Es gibt nämlich genug Firmen auf der Welt, denen Apple ein gewaltiger Dorn im Auge ist. Das hat ganz einfach damit zutun , das Apple im laufe der Jahre einigen Firmen gewaltig den Rang abgelaufen hat. Da wird so ne Sache gerne mal genutzt um Weltweit den " erfolgreichen " Konzern ins wanken zu bringen... Hier und da ein Video bei YouTube, hier und da ein paar Gerüchte in der Welt verbreiten, schon ist die Lawine ins Rollen gebracht... Apple hat meiner Meinung nach genau richtig reagiert ! 1. Update nutzen , wenn das nicht reicht... 2. kostenlosen Bumper nutzen , wem das auch nicht reicht 3. iPhone 4 abgeben und Geld zurück bekommen Die wahren Applefans weltweit werden auf Punkt 1 und 2 zurück greifen , wetten !??! Zu Punkt 3 kann ich dann nur sagen " Es wird niemand auf der Welt gezwungen Apple Produkte zu benutzen " Und zu der Sammelklage in den USA kann ich immernoch sagen . Die wird verpuffen wie sonst was. Apple ist kein kleines Unternehmen , sondern wird auch auf gewisse Anwälte zurück greifen. Zudem werden Apple wie es Jobs schon sagte genug Forschungsunterlagen vorliegen , gegen die die Sammmelkläger eh nichts ausrichten können. Genaus wie in Deutschland ist auch in den USA der " Geschädigte " in der Pflicht die Beweise zu bringen für den angeblichen Fehler.... Schönes WE |