..... Zulassung kommt ...ohne jede Frage .... das ist Fakt .... warum ? Weil die Ergebnisse von Agenda und ATG gezeigt haben das die " neue " 307 Studie im Vergleich zur " alten " 301 sich deutlich verbessert haben ....warum ? weil IMB die komplette Beendigung der Agenda empfohlen hat.( Würde nicht geschehen wenn 307 ( neu ) sich an oder unter den Ergebnissen von 301 ( alt ) bewegen würde. ERGO kann man sagen: Agendaergebnisse liegen quasi komplet vor ( nur der 7.April Patient Nr 315 muß noch zu Ende getestet werden und dann als letzter ausgewertet werden ...dann Agenda Ergebnisse komplett ...ab 22.Sept..... Dann Ergebnisse vorgestellt ( oder schon früher ?? )...wenn die raus sind ...geht der Kurs stetig nach oben ...wie bei Kerx , CTIC , DNDN , ..... Neue Aktien: Die Amis sind so .... nach 2 Jahrzehnten wollen Genta nun Boni und was weiß ich noch alles mit neuen Aktien / Erlösen vergüten ...ok ... solln se doch ... wenn wir gut dabei aussehen ist es mir letztlich latte..., was da hinter den Kulissen gespielt wird kann man nur vermuten ...sauber erscheint mir das alles nicht...
Kommen die Ergebnisse ...kommt ein Coop-Partner .... Ergebnisse und Coop-Partner heißt steigende Kurse ...also ab Ende September sollte man seine Aktien im Keller haben ....oder früher :-)))gggggg BG
|