Im Frühjahr nem Rentner n altes Ostboot mit 4 takt Yamaha-Motor und neuwertigem Fahrverdeck abgekauft er wollte 800,- ich gab ihm 500,- weil das Boot 5 Jahre an Land lag (was aber wieder gut für den Motor war. Der Motor brachte bei ebay 1300,- das Boot selber wurde auf nen alten rostigen Trailer gestellt der vorher mit hammerschlagsilber "aufgewertet wurde, das brachte dann knapp 700,- bei Ebay. Das Verdeck ging für 350,- auf dem Bootsplatz weiter, sogar die neuwertigen Kunstlederazflagen fanden für 80,- Öken einen neuen Besitzer.............
Dann fiel mir im Internet ein lustiges kleines Rennboot mit liegefläche und 25Ps Aussenborder incl. Trailer auf...Kaufpreis 1450,-...es wurden 1700,- weil ich nicht nach Dresden wollte, so wurde es mir gebracht.....der Trailer war grottig und ging beim obigen Bootsverkauf mit raus (hatte also nichts gekostet)...das Boot selber wurde auf einen fast nagelneuen Trailer (wieder aus einem anderen Kauf) gelegt und bei Ebay für 3900,- zum Sofortkauf angeboten, mit der Option "Preisvorschlag"...........3000,- wurden mir geboten und ich nahm sie ohne zu zögern.......Man muss allerdings dazu sagen, dass die Fotos bei ebay das wichtigste sind........!!!!!
Achso, da war noch ein führerscheinfreies Boot mit kleinem Aussenborder und dem ebend genannten fast nagelneuen Trailer für 1800,- Euro.........der Trailer kam mich null Euro da ich das Boot ohne Trailer zum Saisonende für 1800,- über eine Internetseite verhökern konnte......
nun sind noch zwei günstige Einkäufe zu einmal 1250,- und 1500,- sowie mein eigenes aus dem Vorjahr welches aber auch nur 1400,- letzten Winter gekostet hat und ich jetzt schon Angebote von über 2000,- Euro habe und es ist noch nicht mal fertig lackiert....
Grüßle
Ps.: das war aber auch alles mit viel Arbeit verbunden.......... ----------- Sorry was soll der Scheiss, ich hab beides gekriegt... Plazebos und Antidepressiva... und wenn man krank ist, kennt man denn unterschied...
powered bei Grinch |