Ja, meinst du es steht schon so schlimm, habe keine andere News mehr gefunden als die zwei Kreditrückzahlungen.
Habe mal den Link der Homepage anhängt, wer Lust hat zu stöbern.
Man muß halt rechnen, was sie hatten und was sie verdienen, aber mir zu spät heute, muß ins Bett gehen. Müde.
Meinetwegen können sie den Deckel auch zuschlagen, nur sollten sie sich halt mal äußern, die vielen Auslandszeitbomben die sie bei uns ausgelegt haben, können sie alle mal auf 0,01 Cent stellen, wenn sie nicht`s Wert sind, da gibt es nur wenig Verlust im Anlagefall. (und man weiß gleich bescheid)
Aber es hat wieder etwas Auftrieb bekommen bei 0,60 Euro, warum auch immer ? Scheinbar hat jemand zugekauft ? Ein Mutiger ist schon wieder an Board.
Aber wie gesagt, wenn du damit rechnen mußt das die News kommt, das sie Pleite sind, ist es eine Anlage, die ich nicht machen würde.
Warum soll ich auf einen Totalausfall setzen, das ist etwas für Leute die Geld zu verspielen haben, dazu gehöre ich nicht.
Ich weiß nicht, denke wir müßen auf die nächste News warten, oder die Homepage checken.
|