Hi zusammen, habe mich soeben beim Amtsgericht Charlottenburg durchgeboxt um herauszufinden, ob überhaupt wirklich ein Antrag gestellt wurde, da dieser im Onlinemenü nicht zufinden ist, obwohl jede andere Firma die im September auch InSo angemeldet hat, dort schon gelistet ist. ES LIEGT EIN ANTRAG VOR. Die Dame die mich weitergeleitet hat, meinte das die Durchwahl zu der Abteilung die " 748 " ist. Weitere Fragen wann die Meldung onlinge geht und generell wie die Abläufe sind oder warum der Antrag gestellt wurde, wollte / konnte die Dame mir nicht sagen. Ich klang auch ziemlich lustlos, da mal nebenbei gesagt. Es ist also keine Fake-Meldung und ich bin mit richtig dicken Minus raus. Etwas über 50 000 € einfach weg. Und hier habt Sorgen da euch 2 - 8 Tausend flöten gehen. Darüber lache ich. Das ist auch der Grund warum ich nicht wie soviele andere, hier jeden einzelen Gedankengang poste. Es wäre einfacher wenn die meisten aufhören jeden Satz zukommentieren, mit Smily´s die nichts aussagen usw. Ich bin mal gespannt wann GIV endlich mal die Schnauze aufmacht, aber ich ahne böses. Viel Erfolg noch |