könnte ich verkaufen, aber am Ende fällt kurz darauf der Kurs und du müsstest dich darüber ärgern, dass ich meine Gewinn mitgenommen habe, das will ich natürlich nicht. Das mit der Nervosität hast du eingebracht., ich habe Zeit, darauf wollte ich aber nicht hinaus. Nur denke ich, dass es noch ein langer Weg werden könnte bis wir mal aus den Cent Beträgen raus sind, wenn überhaupt. Es wurden schon so viele Entwicklungen von Zecotek totgeschwiegen, daher würde es mich nicht verwundern wenn jetzt wieder die Hälfte im Sand verläuft. Das an was wir uns jetzt hier hauptsächlich festhalten ist eine Klage, das ist meine Meinung. Aber wenn es dich, oder euch... freut jede Woche zu lesen "jetzt geht es ab..." dann bitte, es wird nach jedem Strohhalm gegriffen. Ich würde es begrüßen wenn endlich mal Umsatz für steigende Kurse sorgt und keine Spekulation über die Höher einer Entschädigung. Ich bin gespannt wann mal eine Meldung kommt die wirklich was bewegt und das mit Hamamatsu war irgendwie enttäuschend (ja auch für alle die einen Anstig erwaret haben). |