möchte mal kurz berichten, wie es mit meinem Abo gelaufen ist. Habe im Dezember 2009 das HD Paket gebucht für 199 EUR. Sky Welt und alle HD Sender bis 31.07.2010 sowie HD Receiver. Nach dem ich geschrieben habe, dass ich bereit bin, ab August 16,90 für Sky Welt zu bezahlen, wenn alle HD Sender zusätzlich freigeschaltet bleiben, wurde mir meine nicht ausgesprochene Kündigung bestätigt. ???? Genau, dass habe ich auch gedacht. Habe mich für die Kündigung bedankt und bekam letzte Woche nun wirklich ein gutes Angebot: Sky Welt + Sky Film + alle HD Sender, auch die BuLi Konferenz ab August in HD für insgesamt 16,90. (Vertrag 1 Jahr) Das war für mich okay, weil es genau das beinhaltet, was ich nutzen will. Hochauflösendes Fernsehen in Top Qualität. Fußball und ab und zu einen Film zu einem günstigem Gesamtpreis. Vielleicht haben die inzwischen wirklich verstanden was der Kunde will. Man muss einerseits hartnäckig bleiben und aber auch die Sache aussitzen können. Ich drücke Sky die Daumen, dass sie bei allen Kunden, diese Flexibilität zeigen. Vielleicht schaffen sie dann eine Erhöhung der Abozahlen. Von dem eingesparten Geld kaufe ich vielleicht noch mal Aktien nach :-)
Viel Erfolg und eine schöne Woche Jako
----------- Wer darauf besteht, alle Faktoren zu überblicken, bevor er sich entscheidet, wird sich nie entscheiden. |