http://www.ariva.de/news/...ag-veraenderungen-im-aufsichtsrat-6655443 CO.DON AG: Veränderungen im Aufsichtsrat
Mittwoch, 06.12.2017 15:25
DGAP-News: CO.DON AG / Schlagwort(e): Sonstiges CO.DON AG: Veränderungen im Aufsichtsrat 06.12.2017 / 15:20 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
CO.DON AG - Veränderungen im Aufsichtsrat
Berlin / Teltow, 06.12.2017 - Mit Wirkung vom 1. Dezember 2017 hat Herr Professor Bauerfeind den Vorsitz im Aufsichtsrat der CO.DON AG inne. Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender ist ab sofort Herr Thommy Stählin, langjähriges Aufsichtsratsmitglied.
Herr Dr. Wegener hat das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden aus privaten Gründen abgegeben und gehört dem Aufsichtsrat als Mitglied weiter an.
Dr. Wegener: "Mit Erreichen des 70. Lebensjahres habe ich mich entschlossen, mich nicht mehr in dem Maße wie bisher bei der CO.DON AG zu engagieren. Ich bin stolz, die CO.DON AG als mittelständisches Unternehmen auf dem langen Weg der Kommerzialisierung einer Arzneimittelinnovation begleitet zu haben und bedanke mich bei meinen Kollegen im Aufsichtsrat, dem Vorstand der Gesellschaft und allen Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre unermüdliche Arbeit." |