Auf https://tv.streamfabriken.com/2020-october-investor-meeting steht, dass sie das Recording bald zur Verfügung stellen. Bin gespannt, hoffe inkl Audio und nicht nur die Folien. Würde aber zu MGI passen, so war das ja bisher auch, zB bei den Jahreszahlen.
Etwas unprofessionell war, dass sie am Anfang live waren und bei der Vorbereitung der Präsentation a) zu spät und b) teilweise im Live Webcast schon hin und wieder "Fuck" zu hören war. Aber ist ja menschlich und auch nicht wirklich super wichtig.
Bei Paul Echts Teil wurden die Folien anfangs leider nicht korrekt vorgeklickt, das war etwas schade.
Und insgesamt war es mMn eine Folienschlacht, d.h. viel zu viel Info in kürzester Zeit abgespult, das fand ich nicht ganz so gut.
Was ich sehr positiv fand: Endlich wurde mal klar, wie groß die prozentualen Savings durch die "Integration" von Firmen sind, das war schon beeindruckend. Bei Trion -~75%, bei Verge -~55% 10% Mobile Anteil fand ich auch spannend, das ist schon mal eine starke Aussage.
Sehr gut gefallen hat mir auch das Beispiel der Akquise von Trion Assets, wie sich das rentiert.
Und mit über 10 Targets ist man bzgl M&A im Gespräch, top!
|