passend.
Wenn du rings um dich herum nur nette Dresdner Bürger gesehen hast,dann spricht das nicht gerade für dein objektive Enschätzung.
Schließlich waren vor Ort etliche Anhängern und bekannte Hools von Dynamo Dresden sowie einige bekannte Größen der Dresdner Naziszene. So wurden neben dem eifrig fotografierenden Philipp Göhler auch die beiden vorbestraften rechten Gewalttäter Ronny Thomas und Marko Eißler gesichtet.
Darüberhinaus waren Vertreter des rechten Flügels der AfD sowie der NPD, Die Rechte und ehemalige Mitglieder der Gruppierung "Die Freiheit" vor Ort.
Mit diesen Personen bist du gemeinsam durch Dresden "spaziert" und du willst den usern hier erzählen,dass dies nicht so war.
Entweder du willst hier user verarschen,belügen oder du bist so naiv (was ich nicht glaube) und glaubt den Mist,den du hier verzapfst.
Ich bin der Meinung,dass du ganz bewusst falsche Informationen streust, um auch hier Stimmung zu machen. Nicht umsonst hast du hier ja einen "neuen" passenden nickname.
Also,wie ist das so, wenn man mit den von mir genannten Personen gemeinsam seine Zeit verbringt und auch dieselben politischen Meinungen öffentlich vertritt?
Steh doch wenigstens dazu und verstecke dich nicht hinter einer vermeintlich bürgerlichen Fassade.
Ist doch gar nicht dein naturell, ich weiss doch, dass du es eigentlich allen sagen möchtest....also raus damit.
----------- "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon" ©Charly Neumann |