...und auch sonst ist der Finanzkalender für den März prall gefüllt. Da ich von gut bis sehr guten Zahlen ausgehe, verspreche ich mir in den nächsten Tagen/Wochen eine dynamischere Kursbewegung und einen Ausbruch aus dem Seitwärtstrend nach oben. Die Kursentwicklung in den letzten Tagen war jedenfalls sehr erfreulich. Wir sollten hoffentlich bald nachhaltig die 3€-Marke überwunden haben! Finanzkalender für März 20103. März 2010 Veröffentlichung der geprüften 2009 IFRS Ergebnisse und des Geschäftsberichts: Bilanzpressekonferenz und Telefonkonferenz / Webcast Martinsried/München, Deutschland | 5. März 2010 Investoren-Roadshow mit Deutsche Bank Frankfurt, Deutschland | 8. März 2010 Jefferies Technology Conference New York, USA | 9. März 2010 Investoren-Roadshow mit Société Générale Toronto, Kanada | 17. März 2010 Investoren-Roadshow mit Close Brothers Seydler Bank AG Paris, Frankreich | 18. März 2010 Investoren-Roadshow mit Deutsche Bank Zürich/Genf, Schweiz | 24. März 2010 Investoren-Roadshow mit WestLB London, Vereinigtes Königreich | 30. März 2010 Investoren-Roadshow mit Close Brothers Seydler Bank AG Brüssel | |