Hallo Alia...
vor 4 Jahren existierte dieser Thread noch gar nicht und ich bin auch noch nicht mal 4 Jahre in IQ Power investiert. Wenn ich gewußt hätte, daß SK ein Flop wird, hätte ich sicherlich Anfang 2006 verkauft, aber ich hatte nur so ne Ahnung Anfang 2007, nachdem keine Bilder mehr kamen ;)
Jetzt liegen die Hoffnungen im neuen Management mit Sullivan, Krumhoff und Bauer und erst wenn die es in 2008 verbocken, dann bin ich endgültig rauß. Halte schon mehr als 3 Jahre und das wär dann genug!
Die Testergebnisse der Batterien sind hervorragend. Jetzt muß produziert und verkauft werden, damit Umsätze und Gewinne erwirtschaftet werden können. Laut Sullivan's Info von der IAA gibt es ja scheinbar eine Reihe an Interessenten. Wir werden sehen, was kommt!
Ich hoffe IQ Power fängt an große Stückzahlen zu produzieren und den Markeintritt endlich hinter sich zu bringen, um Kapazitäten auszuweiten und nicht nur eine R&D-Firma zu bleiben!
2007 war ein Flop für Aktionäre. 2008 muß besser werden, sonst seh ich schwarz für IQ!
Cu Röckefäller ----------- Cu Röckefäller |