Er ist seriös und schon lange dabei. Werde hier nicht die Anwort von Iggy im Original reinkopieren, da ich nicht sicher bin, dass ich dies ungestraft tun darf... Die Begründungen lauten (frei übersetzt): * Wir haben die Hälfte des Weges hinter uns, Mezzanine-Darlehen und Eigenkapital sind für den Abschluss der Finanzierung noch erforderlich. * Aufgrund der durch COVID bedingten Weltfinanzmärkte wird dies immer schwieriger. * wir sehen aber nicht, dass wir in absehbarer Zeit :eek: Mezzanine-Darlehen und Eigenkapital bekommen. Daher die möglichen Verzögerung beim Produktionsstart... * Wir sind frustriert über die Makrobedingungen, aber das ist die Realität. :rolleyes: Eine sehr offene, aber auch sehr ernüchternde Antwort. Für mich bedeutet dies, länger auf meine Rendite warten zu müssen... :laugh: , ich hatte mit dem Finanzierungsabschluss in diesem Jahr fest gerechnet.
Altech Chemicals (ATC)- NPV 357.5m USD - Börsenwert 30m AUD | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sd-boersenwert-30m-aud Das sieht aktuell bezüglich Finanzierung echt nicht gut aus. Bin überrascht das Igly so ehrlich gewesen ist. |