Na super, da bin ich mal einen Abend nicht online und dann sowas :-) Also ich persönlich denke nicht, dass es zu einem Einstieg zu spät ist. Dies nicht nur vor dem Hintergrund dass die Ammis (und hier natürlich auch einige) an den Laden glauben, sondern es sei dem Umstand geschuldet, dass wir bereits eine Restrukturierungsphase hinter uns haben, welche uns nach dem Neustart nicht unnötig Steine in den Weg legt. Die vom Bundesstaat Kentucky zugesicherte Unterstützung in allen Bereichen, die notwendig erscheinen, ist nicht nur ein gutes Signal, sondern gibt bei hoffentlich bald offizieller Verkündnung eine nicht zu verachtene Sicherheit, was die Zukunft von US Fuel Corporation, bzw. den Kurs angeht. Ich kann nur für mich sprechen, meine Scheine stehen definitiv nicht im Ask und da werden sie auch noch lange nicht stehen. Schaut man sich bspw. eine Sasol an, stellt man fest, dass ein riesiges Standbein bei der Produktion von synthetischen Kraftstoffen liegt. Natürlich darf man US Fuel Corp. und Sasol nicht 1:1 vergleichen, dass ist klar, aber der Vergleich zeigt durchaus Tendenzen auf. |