Nachrichten sind auch schon raus ;-))
CARSON CITY, Nevada, 13. Mai 2013 /PRNewswire via COMTEX /--Xumanii(TM) (das "Unternehmen") (OTCQB und Pinksheets: XUII), ein Unternehmen, das proprietären Technologie fähig Rundfunk live-Events in wahre HD(TM) kabellos von mehreren Kameras bei Veranstaltungen, die Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten für drastisch niedrigere Produktionskosten entwickelt hat today announces, die sie PUSHA-T LIVE auf ihre proprietären live streaming-Sendung-Plattform befindet sich am www.xumanii.com als host fungiert. Xumanii und Pusha-T hat kürzlich eine 2-Jahres-Vertrag, umfasst vier Konzertereignisse in den nächsten zwei Jahren unterzeichnet. Firmengründer und CEO Mr. Alex Frigon erklärte, "Ich bin überglücklich bei der Gelegenheit bringen Zuschauer aus der ganzen Welt eine Chance, Pusha-T Live auf unserer Plattform zu beobachten. Zusammen mit dem Künstler haben wir beschlossen, dieses Konzert zu den Fans für freies zu geben, so dass sowohl die Unternehmen als auch die Pusha-T die MTV Jams-Tour die Fans sofort bringen kann. Dies ist unsere zweite hochkarätige Veranstaltung in diesem Jahr und ich freue mich auf der Welt zu zeigen, was Xumanii gemacht wird." Er fuhr fort um zu sagen, dass "die Xumanii-Plattform kann live-streaming in HD mit Bitraten von bis zu 10 Mbit/s aufgrund der Kombination aus unserer Software und Hardware, die wir unermüdlich daran gearbeitet haben zu erstellen. Dies ist deutlich größer als die standard Rate Bitstrom von 1.5 zu 2.5mpbs, die Ihnen von unseren Mitbewerbern erhalten." Terrence "Pusha-T" Thornton am meisten für seinen Anteil an der erfolgreichen Rap-Gruppe "The Clipse" bekannt werden kann wurde er in vielen Charts Verbundestrich Datensätze seit Unterzeichnung mit Kanye West-GOOD Music-Label im September 2010. Im Jahr 2013 wurde er für zwei Grammy Awards für "Best Rap Song" und "Best Rap Performance" Blockbuster "Mercy" nominiert. Derzeit ist er bei einer dreißig Stadtrundfahrt mit dem Rapper Fabolous Headliner der MTV Jams "Das Leben ist so aufregend" Tour. Pusha-T Aufmachung werden Songs aus seinem kommenden Album mit dem Titel "My Name ist mein Name" die Freilassung 16. Juli 2013 geplant ist. |