Tja, der Kurs spricht eine andere Sprache. Wie bereits erwähnt, bin ich froh, daß ich damals gewinnbringend oberhalb von 20€ vertickt habe.
Cisco, Dell und EMC sind nicht mehr die Lieblinge und waren es in den letzten 7 Jahren auch nicht mehr gewesen. Im Vergleich zu anderen Werten, wie Apple, Broadcom, Nvidia oder RIMM sind die ersten Drei wirklich S C H E I S S E gelaufen und die Rezession steht vor der Tür.
So what? Ich sage Finger weg von diesen Aktien! EMC in Tradingrange gefangen und massivst durch VMware Erfolg bzw. Mißerfolg bestimmt :(
Da nützt es auch nicht permanent zu erwähnen, daß die Aktie unterbewertet ist. Der Markt will, daß Cisco weiter sinkt:
Wachovia Securities - Cisco Systems "outperform"
08:13 27.12.07
Rating-Update:
Richmond (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Wachovia Securities stufen die Aktie von Cisco Systems (ISIN US17275R1023/ WKN 878841) unverändert mit "outperform" ein. Der Weggang des Entwicklungschefs könnte für die Aktie zwar leicht negativ sein, doch verfüge das Unternehmen über ein solides Management-Team. Die faire Bewertungsspanne der Aktie liege bei 35 bis 38 USD. (27.12.2007/ac/a/u) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
----------- Cu Röckefäller |